HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sieht ja auch eindrucksvoll auf dem Foto am OLED daneben, welchen Unterschied das macht.B: wenn ich das Coating da wieder sehe wirds mir schlecht..
Meinte den links daneben, der ist an.Richtig, obwohl beide Monitore aus sind -> Coating-Reflektion.
Sehe ich auch so. Mit der tatsächlichen Verfügbarkeit der beiden Bildschirme ist eh im 2 Quartal zu rechnen.3,3k € für den 32er.
ajo ich bin mal raus
Acer kann ja auch nur die Panels nehmen, die es gibt. Das LG Panel mit 3840x1600 oder das Samsung VA Panel mit 5120x1440, das dann aber 49" gross ist. So grosse Auswahl bei UW gibts halt nicht.
Jawohl, du denkst schon logisch. Darfst jedoch die Übertragung nicht vergessen. Angebunden über den aktuellen DP1.4 würde er dann mit HDR 10-bit gigantische 73-74Hz schaffen und in full RGB 8-bit wären ohne Chroma Subsampling maximal 90Hz möglich! Erst mit DSC Kompression wären 144+, sogar 200Hz drin. Nur ist diese DSC-Elektronik wohl zu teuer oder unausgereift - bis jetzt wird zwar in einem Asus 43"er versprochen, der wird aber stets verschoben... Also sehen wir 5120x2160 mit 100+ Hz in Gamer-Monitoren wohl erst wenn Bewegung in Sachen Übertragung kommt.Und was is zB. mit dem 5120x2160-Panel aus dem LG 34WK95U-W? Mit besserer Hintergrundbeleuchtung und anderer Elektronik sollte der doch eig HDR1000 und 100-120Hz schaffen oder hab ich da einen Denkfehler?