HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 % Helligkeit einstellen?
ich hab kein 240hzler ^^@Scrush
Was schafft denn dein Monitor an maximaler Helligkeit, kann ich mir gar nicht vorstellen das du so eine Dunkelkammer als Monitor hast.
Ich hab bei meinem Monitor 240 Hz + Motion Blur Reduction aktiv (FreeSync geht leider nicht gleichzeitig zu aktivieren, das spricht für das neue Modell hier angesprochen) und da muss ich schon die Helligkeit auf 55 von 100 reduzieren weil es so hell ist (199 cd/m2 bei Stufe 100 mit aktiven MBR), ohne Motion Blur Reduction hab ich die Helligkeit auf 25 von 100 eingestellt und ist immer noch mehr als Hell genug (452 cd/m2 bei Stufe 100 ohne aktives MBR).
Btw. 85 fps und Motion Blur Reduction würde ich mir nie antun da bekommt man ja Kopfschmerzen, hab das mal auf einem 75 Hz IPS Panel versucht nach wenigen Minuten musste ich den Test abbrechen, das flimmert bei so niedrigen Hz extrem. Würde da mind. 120fps besser mehr anstreben, hab immer 240fps + 240 Hz + Motion Blur Reduction + Vsync aus für das "flüssigste" Bild, bei grafisch anspruchsvollen Spielen wo ich nur 60-120fps schaffe mach ich Motion Blur Reduction aus und dafür FreeSync an damit es kein Tearing gibt.
und gsync @ 144hz war fast dasselbe wie ULMB