MSI GS66 Stealth: Dicker Akku, 300 Hz und neue CPU

msi_gs66_teaser100.jpg
Neben seinem GE66 Raider schickt MSI mit dem GS66 Stealth ein weiteres, leistungsstarkes Notebook ins Rennen um die Käufergunst, das sich speziell an Spieler und Content-Creator richtet. Für den Gamer gibt es ein pfeilschnelles 15,6-Zoll-Display mit einer Bildwiederholrate von flotten 300 Hz. Um ein solch hohe Bildrate in der Praxis auch erreichen zu können, setzt MSI auf die gamer-freundliche Full-HD-Auflösung mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten und natürlich auf schnelle Hardware.  Zwar hielt sich MSI während seiner heutigen Pressekonferenz im Venetian-Hotel in Las...
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MaterialQualität der Msi Geräte war in der Vergangenheit leider nicht der Hit.
Hoffentlich setzt MSI such endlich mal auf Alu oder Magnesium statt Kunststoff

Und warum Alu oder Magnesium ? Ich finde das bei meinen Notebooks mit Alu immer so unangenehm wenn ich meine Hand auf die Handauflage lege und das Notebook am Netzteil habe. Da merkt man immer schön wie der Strom durchfließt, beim Tablet genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh