Hey Holt, deine Liste scheint fehlerhaft zu sein. Ich könnte deine Meinung dazu verstehen, würdest du trotzdem diesen Vergleich als Mist bezeichnen. Aber das geht ja nicht, ist ja Intel. Aber wenn AMD Vergleiche macht, die jetzt auch nicht wirklich passend sind, kannst du Holt natürlich dies negativ bewerten, denn da durchkreuzt du nicht dein virales Marketing für Intel.
Zumal nun 17 Stunden später dieser unüberlegte Vergleich eher negativ, als positiv für Intel ist. Es ist praktisch jetzt klar, Intel kann nur gegen AMD gewinnen, wenn Intel ausgelutschte Auslaufmodelle von AMD als Vergleich nimmt.
Bei AMD ist es was anderes. Den 9900 mit den Threadripper in einem Vergleich zu zeigen, schadet AMD nicht. Möglicherweise würden Menschen mit Empathie nach diesen Vergleich Mitleid für Intel empfinden. Schließlich wird der 90% Marktführer von der 10% Klitsche AMD so richtig vorgeführt.
Nachtrag:
Es ist mal wieder Zeit für gewisse Persönlichkeiten Stellung zu beziehen. Natürlich würde ich heutzutage nur AMD empfehlen. Denn Intel hat ja nicht nur mehrfach seine Marktmacht missbraucht, sondern dazu auch noch die Produkte so teuer verkauft, dass Intel die letzten 12 Jahre knapp 30 Milliarden Dollar Gewinnausschüttung an die Aktionäre auszahlen konnte. Trotzdem war es Intel nicht möglich, sichere CPUs zu bauen und Intel kann auch nicht mit starken Produkten in Konkurrenz zu AMD gehen, sondern nur mit Kindergarten Vergleiche und Kindergarten Verhalten.
Letztlich ist es für uns Deutsche und Europäer aber fatal, dass all diese Techniken in US Hand sind und wir somit am Tropf der US Wirtschaft hängen. Denn auch die Software kommt von dort.