AirPods Pro kämpfen mit Problemen bei Ohrerkennung und Geräuschunterdrückung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.576
airpodspro.jpg
Wie bereits berichtet veröffentlichte Apple im vergangenen Jahr ein Firmware-Update für seine Wireless-Kopfhörer AirPods 2 und AirPods Pro. Wie sich der Hardwareluxx-Community entnehmen lässt, behebt besagtes Update jedoch nicht alle Probleme. Dies bestätigten jetzt auch die Kollegen von ... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt. Ein so eifnaches und bewährtes konzept wie kopfhöhrer and die wand donnern. Da arbeiten ja genies bei apple.
 
Mein Problem an meinen ist, dass sie einfach nie lange richtig sitzen und bei In Ears steht und fällt Isolation und Klang mit dem Sitz. Da waren die normalen, die ich vorher hatte wenigstens absolut unproblematisch. Allerdings, die Isolation im Gegensatz zu den normalen ist schon klasse, das will ich nicht mehr Missen in der U-Bahn, Zug und im Flieger.
 
Zum Glück bin ich mit meinen da verschont geblieben. ANC funktioniert im Fitnessstudio wirklich super, das ganze Spektakel da am Jahresanfang kann man einfach ausblenden :d Jedoch kann ich mich bei den Aufsätzen noch nicht zuverlässig zwischen den mittleren und den großen entscheiden
 
Zum Glück bin ich mit meinen da verschont geblieben.

Ich hab auch keine Probleme und die 3 weiteren Leute die ich kenne mir AirPods Pro ebenfalls nicht.
Es ist halt immer das gleiche. Neues Apple-Produkt, gefühlt 5 Leute von 10.000 haben Probleme und es wird ein riesen Ding draus gemacht. Nach wenig Tagen oder Wochen hört man nix mehr, alles ist gut und es verkauft sich weiter wie geschnitten Brot.
 
In den Pros steckt verdammt viel Technik, einfache Kopfhörer sind das nicht mal ansatzweise. Daher jetzt auch die Probleme, du Genie.

Immer dieser dämliche Hate
Es ist also hate wenn eine firma scheisse baut und man das rügt?

Wieder was dazugelernt, danke
 
So wie er es ausgedruckt hat? Jup, auf jeden Fall.

Bitte, ich helfe gerne. Hast du weitere Fragen?
Nein danke. Leute bei denen man nicht frei seine meinung sagen kann interessieren mich nicht. Solche leute machen heute das gleiche wie "damals" nur kommen sie von der anderen seite.
 
Immer wieder lustig, wenn sinnloses Gebashe dann als "freie Meinungsäußerung" verteidigt wird.

Die Geschichte wird vermutlich wieder heißer gekocht als sie ist. Die Teile verkaufen sich offenbar wie geschnitten Brot, selbst eine Fehlerrate von unter 5% würde wahrscheinlich schon eine fünfstellige Stückzahl bedeuten.

Meine funktionieren übrigens noch tadellos (war Day-1-Käufer). Am Anfang gab's den Anzeigefehler mit dem roten Ausrufezeichen, das ist aber seit dem ersten FW-Update nicht mehr aufgetreten. ANC und Ohrerkennung sind noch wie am 1. Tag.

Die Technik die da drin steckt ist schon beachtlich. Ich nutze mittlerweile sogar immer häufiger Siri, da ich die AirPods auch gern beim Kochen oder Putzen drin habe und da meist die Hände voll habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein danke. Leute bei denen man nicht frei seine meinung sagen kann interessieren mich nicht. Solche leute machen heute das gleiche wie "damals" nur kommen sie von der anderen seite.

Bin ich jetzt Rechts oder Linksradikal? Puh, heftig, du hast aber auch sehr radikale Ansichten. Irgendeine Art von Radikaler bist Du also auch.
(Schon komisch, ich werfe dir Hate vor, und soll trotzdem der Radikale sein? Strange Times)

Wer blickt da noch durch, bei den ganzen Radikalen, früher war das einfacher, da hast du Recht. 👍
 
Ich habe geügt dass apple mist gebaut hat. Haben sie auch. Du hast das als gehate und damit hassrede bezeichnet, obwohl es nur einr meinungsäusserung war. Hass sieht anders aus.

Also ja, in diesem fall bist du radikal da du mein verhalten extremisierst.
 
Apple darf das, werden auch anstandslos ausgetauscht. Apple wagt wenigstens neue Innovationen. Bei Samsung bekommt man nur überteuerten Schrott was nach 1Monat nur noch die Hälfte kostet
 
Aber es ist schon krass wie viel Geld Apple mit den AirPods generiert:
 
Naja, das Ökosystem Apple funktioniert nunmal auch.

Ich war auch nie ein Fan der Airpods. Trotzdem hatte ich Gen1 und Gen2. Denn in Verbindung mit dem ganzen anderen Apple Zeug war das einfach extrem komfortabel. Und das ist auch der Hauptgrund, wieso selbst ich Informatik Spasti, komplett auf Apple setze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh