CES 2020: Sony bestätigt Release-Termin der PlayStation 5 und vieles mehr

sony_playstation_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann ist ja interessant das es ein 4k Laufwerk bekommt wo sie doch beim Release so viel dummfug darüber geredet haben..... Das man es nicht braucht

Auch bin ich gespannt ob der dumme Fehler beim Wechsel von ps3 zu ps4 wiederholt wird, ps3 konnte Bitstream, konnte somit das Audio Signal der br an mein avr weitergeben und den alles überlassen zb dts HD... Ps4 konnte es auf einmal nicht mehr und es hat Monate gedauert bis es wieder reingepatched wurde

Mhh, persönlich werde ich erst auf PS5 gehen, wenn VR auch eine Weiterentwicklung erfährt. :unsure:

Irgendwas mit Konnektivität fürs Auto wurde auf der Bühne gezeigt,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh