ASUS zeigt Dual GeForce RTX 2070 Mini für Intels NUC 9 Extreme

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
asus_logo.jpg
Mit der Dual GeForce RTX 2070 Mini stellt ASUS eine besonders kompakte Variante der GeForce RTX 2070 vor. Gerade im Low-End- und Mittelklasse-Segment sind besonders kompakte Grafikkarte keine Besonderheit. Ganz im Gegenteil, sie sind für kompakte Systeme gerne gesehen. Eben hier positioniert ASUS die Dual GeForce RTX 2070 Mini.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Dual" bezieht sich also ausschließlich auf die Kühllösung, richtig? ..Ist ein bisschen irreführend.
Und mit 2070 ist nicht die "Super" Variante gemeint? Warum bringen die jetzt noch eine 2070 "normal"?!

Die Länge der Karte ist ja eher so Mittelstrahl, zwar kürzer als die Zotac (21,1), aber weit entfernt vom eigentlichen Standard von 16,9cm die nur von Gigabyte erreicht wurden.
Ich hatte mir damals die Inno3D 2070 Mini mit knappen 19,6cm geholt, auch DualFan...

Aber schön zu sehen, dass es Mini Karten gibt, die 2080mini habe ich bisher leider nur auf dem Asiatischen Markt gesehen :'(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh