HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich diese Exklusiv-Kacke hasse. Und dann auch noch Corsair... würg.
Naja. Ich bin mit den ketzigen MX Brown und Blue vollkommen zufrieden und habe keinen akuten Bedarf für neue Switches.
Solange Cherry an dieser beschissenen Tastenkappenhalterung rein in der Mitte festhält die beim schräg drücken zwangsläufig früher oder später stirbt ist Cherry bei mir durch.
Omron hat an jeder Seite außen einen Halteklipp. Da kann nichts abkippen beim schräg drücken, die halten jedenfalls!
Die besten Schalter die auf dem Papier noch für meine Urenkel halten würden, bringen mir rein gar nichts wenn einem die Tastenkappen schon nach 3 Tagen um die Ohren fliegen bzw. direkt abbrechen. Nach drölfzehen gekillten Cherry Tastaturen mit gebrochenen Tasterkappen der wechsel auf Omron und die hält nun endlich.
Ich würde gern Mal Fotos von den gebrochenen Kappen sehen.
Das Problem hat rein gar nichts mit der Halterung von Cherry zu tun, sondern mit den Tastenkappen.
....
Du solltest die Tastatur falls noch Gewährleistung gilt beim Händler zurück geben und auf die Erstattung des Kaufpreises beharren, da es sich hier ganz klar um einen Fehler in der Fertigung handelt, der alle diese Tastaturen betrifft und bei dem auch kein Austausch hilft.