Facebook-Panne leakt Admins von Banksy, Wladimir Putin und vielen mehr

facebook_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und pflegen heißt nicht, dass sie nicht selbst auch in der Lage wäre Inhalte zu posten. Es heißt lediglich, dass der Vollzugriff bei jemand anderem liegt, was bei öffentlichen Profilen nicht wirklich überrascht und im Falle einer Minderjährigen noch weniger. Oder hat irgendwer geglaubt, dass Putin seinen Account als Admin selbst betreibt und niemand sonst? Oo

• Danke
Reaktionen: Tzk
Diesen Kommentar von wegen "gelenkt" könnte man wohl auf jede größere Seite von Prominenten oder Personen beziehen, die zur eigenen Entlastung einen Social-Media Manager haben. Quasi unsere halbe Regierung usw usf... :d

Ähm - ich kann ja verstehen wieso der Kommentar von DeckStein verschwunden ist, aber wieso wurde mein Post auch gelöscht? :hmm:

..Oder hat irgendwer geglaubt, dass Putin seinen Account als Admin selbst betreibt und niemand sonst? Oo

Na klar. Ich stelle mir das so vor: kahlköpfiger Mann mittleren Alters mit Glatze, halbnackt vor seinem Windows-PC. Aber keine Ahung ob er dabei auf dem Pferd sitzt..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh