HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich allerdings bei den Lösungen von EKWB und Alphacool, ob das wirklich ein realistischer Markt ist. LuKü reicht schließlich für die Prozessoren.
Frage ich mich auch öfters. Vor allem da Serverräume Grundsätzlich gekühlt sind. Aber es gibt bestimmt eine Rand- und Extrembereiche in denen das nur so möglich ist.
Schönes Design und die Wasseranschlüsse im Server gefallen mir auch. Endlich Plastik und kein teures Metall.
Ich frage mich allerdings bei den Lösungen von EKWB und Alphacool, ob das wirklich ein realistischer Markt ist. LuKü reicht schließlich für die Prozessoren.
Plastik? Das sind Kunststoffe, kein Plastik. Warum kommentiert man, wenn man keine Ahnung hat? Und dann mit mieser RS?! Schule ist zum Bilden da.yeah, noch mehr plastik in der welt... sry, aber alles kupfer ist das mindeste in dem preisbereich.
Plastik? Das sind Kunststoffe, kein Plastik. Warum kommentiert man, wenn man keine Ahnung hat? Und dann mit mieser RS?! Schule ist zum Bilden da.
Wasserleitungen werden immer mit Kunststoffen hergestellt. Denn diese sind beständig. Kupfer erfährt Oxidation und hat große Probleme bei der Wartung.
Und nein wassergekühlte Server sind nichts exotisches den Großteil der Serverfarmen die ich bisher gesehen habe waren Wassergekühlt auch wenn das nicht den ganzen Markt zeigt aber gibt einen Ausblick darauf.
Hui, ganz schön OT... Nunja. Bei mir in der Wohnung wurden PE-XC (Kunststoff)rohre verlegt für Frischwasser... Nix VA, denn die kann/will keiner zahlen. "Plastik" ist btw. einfach nur umgangssprachlich für Kunststoff, sonst nix. Und nein, nicht alles was weich ist ist auch Gummi. EPDM zum beispiel sieht aus wie Gummi, ist aber ein Kunststoff. Gummi ist eigentlich ein Naturkautschuk, der Begriff wird aber mittlerweile auch für Gemische verwendet.in so ziemlich allen neubauten oder wenn sie die leitungen neu machen, sind da VA-leitungen verlegt
Hui, ganz schön OT... Nunja. Bei mir in der Wohnung wurden PE-XC (Kunststoff)rohre verlegt für Frischwasser... Nix VA, denn die kann/will keiner zahlen.