Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glorious Model D: Ergonomisch und gleichzeitig extra leicht
Die Glorious Model O ist seit einigen Monaten als extrem leichte RGB-Maus mit symmetrischer Form verfügbar. Mit dem Model D folgt jetzt ein weiteres Leichtgewicht, das nun aber als ergonomische Rechtshändermaus gestaltet wurde. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand was im Vergleich zu einer Logitech MX Performance sagen, bzw. anderen Mäusen, die doch eher für große Hände geeignet sind. Nutze in der Firma derzeit eine DM2 Comfy S und würde eventuell gern aufs Model D umsteigen.
ist halt ne sache was man da für präferenzen hat. mir passen leichte mäuse aber ich brauche einen buckel wie bei der gprow. die model 0 waren mit egal ob die normale oder die kleine zu flach
Deshalb ja meine Frage, ob jemand mit großen Händen eine D schon getestet hat. Ist nur für den Arbeitsplatz, alle anderen Specs sind mir eigentlich egal. geht nur um Ergonomie.
Wie groß. Also meine Hände sind mit 18cm von Mittelfinger bis Handgelenk fast zu klein, obwohl die Maus ergonmisch echt Bombe zu sein schein. Bin immer noch hin und hergerisen zwischen Verkauf oder nicht