Glorious Model D: Ergonomisch und gleichzeitig extra leicht

glorious-pcgaming.jpg
Die Glorious Model O ist seit einigen Monaten als extrem leichte RGB-Maus mit symmetrischer Form verfügbar. Mit dem Model D folgt jetzt ein weiteres Leichtgewicht, das nun aber als ergonomische Rechtshändermaus gestaltet wurde. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand was im Vergleich zu einer Logitech MX Performance sagen, bzw. anderen Mäusen, die doch eher für große Hände geeignet sind. Nutze in der Firma derzeit eine DM2 Comfy S und würde eventuell gern aufs Model D umsteigen.

Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Meine Frage war rein aus ergonomischer Sicht, bzw. Bedienbarkeit, der Sensor ist mir egal.

die glorious wird deutlich leichter sein.

ist halt ne sache was man da für präferenzen hat. mir passen leichte mäuse aber ich brauche einen buckel wie bei der gprow. die model 0 waren mit egal ob die normale oder die kleine zu flach

Deshalb ja meine Frage, ob jemand mit großen Händen eine D schon getestet hat. Ist nur für den Arbeitsplatz, alle anderen Specs sind mir eigentlich egal. geht nur um Ergonomie.

Wie groß. Also meine Hände sind mit 18cm von Mittelfinger bis Handgelenk fast zu klein, obwohl die Maus ergonmisch echt Bombe zu sein schein. Bin immer noch hin und hergerisen zwischen Verkauf oder nicht :d

die ist deutlich höher oder?

würd sie gern testen aber ich weis net ob die maustasten wieder so schwabbeln und das gehäuse seitlich knarzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh