Bethesda veröffentlicht zweiten Trailer von DOOM Eternal

doom.jpg
DOOM-Fans auf der ganzen Welt freuen sich bereits auf die Veröffentlichung des neuesten Teils der DOOM-Reihe. Aus diesem Grund hat die Spieleschmiede Bethesda jetzt den zweiten Trailer von DOOM Eternal veröffentlicht. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie so Bunt aus.

Sieht irgendwie absolute episch aus um ehrlich zu sein.

Sieht irgendwie so aus als wüsste ich nicht wie ich dafür 60€ latzen soll, falls es 60€ kosten wird.
Schön alle möglichen Assets recycled, paar neue maps und vielleicht ne bescheuerte oberflächliche story die niemanden wirklich interessiert..

Schön alle möglichen Assets recycled, paar neue maps und vielleicht ne bescheuerte oberflächliche story die niemanden wirklich interessiert..

Haben wir den gleichen Trailer gesehen? Da ist eigentlich alles neu, keine Spur von wiederverwendeten Assets und "paar neuen Maps". Die Story darf ruhig schön oberflächlich sein, die macht Doom nicht aus. Das 2016er hat mir richtig gut gefallen, das neue wird sicher auch nicht enttäuschen.

Bin auch schon auf die idTech 7 gespannt. idTech 6 war ne richtig gute Engine.

Ich sag nur:

-

Mir gefällt was ich sehe

Große Vorfreude :-)

Pflichtkauf! Ich werde endlich wieder fies grinsend zu Metalklängen Monster schnetzeln. :asthanos:
Wie man sich in einem DooM-Thread über die Story beschweren kann... Leute gibts... :haha: :stupid:
Genre nicht verstanden, sag ich mal.
Der Versuch, DooM eine anspruchsvolle Story aufzudrücken wäre das Schlimmste, was man dem Game antun könnte.

Pflichtkauf! Ich werde endlich wieder fies grinsend zu Metalklängen Monster schnetzeln. :asthanos:
Wie man sich in einem DooM-Thread über die Story beschweren kann... Leute gibts... :haha: :stupid:
Genre nicht verstanden, sag ich mal.
Der Versuch, DooM eine anspruchsvolle Story aufzudrücken wäre das Schlimmste, was man dem Game antun könnte.
Und was genau versucht der trailer zu zeigen? Irgendwelchen Mumpitz mit überflüssigen Gesülze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh