HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bei handabstand sieht man sie wirklich. Aber sei mal ehrlich, zockst du wirklich so, denn als ich das getan hatte, da tazt mir der Rücken weh und die Augen. Zudem war es ziemlich unbequem gewesen ich ha e ein 24 " uhd bzw 4k. Ich dachte auch zuerst man sieht den Unterschied. Habe es mit dem 22" Füll HD verglichen bei einem normalen sitzabstand. Ich muss ehrlich sein, ich habe keinen einzigen Unterschied feststellen können. Erst als ich sehe nähe am Bildschirm klebte darum will ich ja auch einen downgrade auf 24 " ips 250x1440 mit 75 Hertz machen. Damit ich wenigstens mehr als nur 60 Hertz habe. Meine Augen jedenfalls tuen weg bei 4k in Spielen. Alles ist so klein und ich sehe so gut wie fast nix. Zocke auch darum. Automatisch in 2560x1440. Darum lohnt sich der 4k Bildschirm echt nicht. Mehr für mich. Ich habe auch großen Respekt vor denen die sich einen. 32 oder gar 34 " für den PC kaufen. Denn bei einem sitzabstand von 80 oder gar 100 cm ist diese Größe schlicht einfach zu groß fum es sich das anzutun.Ich stehe kurz davor mir einen zu kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass ich von 4K Monitor (was die Auflösung betrifft) zu "verwöhnt".
Habe mir 2K Monitore in 32" Zoll angeschaut, und zwar den AOC AGON AG322QC4 Curved und den BenQ EX3203R Curved. Beide sehen gut aus und bieten mehr als mein UHD 27" 60Hz, dennoch würde mich ganz gerne interessieren ob man die Pixeln bei der Größe sieht (Handabstand)
Was meint Ihr?
P/S Ich möchte ungern von 4K runtergehen, aber 4K sind einfach zu teuer in mit ähnlichen Eigenschaften.