Wir haben keine Angst vor Gespenstern: Ghostbusters The Video Game Remastered angespielt

ghostbusters.jpg
Auch wenn die Veröffentlichung der ersten Verfilmung der Geisterjäger aus New York City mittlerweile über 35 Jahre zurückliegt, werden die Ghostbusters bereits in diesem Jahr wieder auf große Geisterjagd gehen. Da wir allerdings nicht so lange warten wollen, um Peter Venkman und Co. wieder in Aktion zu erleben, hat sich die Hardwareluxx-Redaktion die im Oktober 2019 veröffentlichte HD-Neuauflage von Ghostbusters: The Video Game mal etwas genauer angeschaut.
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für PC natürlich wieder nur bei Epic. Noch ein Spiel das ich gerne (nochmal) gespielt hätte. Die Liste wird immer länger und diese Firma macht sich jedesmal unbeliebter. Ohne Epic war es für PC Spieler, aus meiner Sicht, früher deutlich besser.

Das die neben der Deutschen Sprachausgabe (WIESO) auch noch den Multiplayer entfernt haben, ist absolut unverzeihlich! Ich bin ein großer Fan vom Spiel und hatte mich sehr auf das Remaster gefreut und dann liefern die sowas ab...

Und für PC natürlich wieder nur bei Epic. Noch ein Spiel das ich gerne (nochmal) gespielt hätte. Die Liste wird immer länger und diese Firma macht sich jedesmal unbeliebter. Ohne Epic war es für PC Spieler, aus meiner Sicht, früher deutlich besser.
kann ich nicht nachvollziehen. Epic Games zieht die Platform gut und fair auf.
Der Winter Sale war bei Epic Games hundert mal besser als der bei Steam. ............. die gamer wollen gute Preise und glückliche Publisher. :-)

wieso sehen eigentlich die gesichter und gesichtsanimationen immernoch kaum besser aus als die des g-man aus half life 2? jedesmal wenn ich am wochenende bei nem kumpel reinschau und der fifa irgendwas auf der ps4 zockt, denk ich mir "das ist doch nicht deren ernst wie plastikmässig die spieler aussehen, in einem modernen spiel". crysis ist weit über 10 jahre alt und da sahen die gesichter und figuren schon besser aus, oder nicht?

Man nutzt eben gesichtscans mit wenigen referenzpunkten. Das sieht grottig und irgendwie flach aus.

Bei den neuen tombraider wurde die alte im gesicht mit uv farbe gespritzt, damit hatte man hunderte referenzpunkte. Aber den aufwand will man nicht, man will mit möglichst wenig aufwand einen vollpreistitel hinklatschen.

Ich sehe im gesamten gaming sektor eine riesen blase die bald platzt, wir haben rgb gaming ssd mittlerweile. Bald kracht es, dann wird kahlgeschoren und dann haben wir wieder 15 jahre hammer spiele wie damals in den 80ern

Und das macht Steam nicht auch, sowie jede andere Platform in dem Sektor?

Seit wann zahlt Valve dafür Spiele exklusiv nur auf ihrer Plattform zu veröffentlichen? Nenn mir mal Plattformen die das neben Epic auch noch machen.

Oh wow. Ein Publisher der seine eigenen Spiele über seinen eigenen Store verkauft. Ja das ist echt ein starkes Argument. 🤦‍♂️

Gibt viel schlimmere Sachen als Epic.

Microsoft durfte damals Rockstar ja nur 75 Millionen zahlen, damit GTA4 nicht PS3 exklusiv wird.

Fair? Echt jetzt? Du nennst das fair, wenn man Spiele exklusiv für seine Plattform einkauft? Echt traurig, wenn man so denkt.
You must be new here.

Kennst du überhaupt die Geschichte von Steam?
Half Life exklusive

Nutzt du EA Origin? Da war es Battlefield exklusive.

Und ob sie die Spiele einkaufen sei mal dahin gestellt. Das ist deine Version.
Die andere Version/Option besagt, die Publisher haben keine Lust mehr so viel Provision zu zahlen und rebellieren auf diese Weise.

Oh wow. Ein Publisher der seine eigenen Spiele über seinen eigenen Store verkauft. Ja das ist echt ein starkes Argument. 🤦‍♂️
Ist mir doch egal, warum die Spiele nur in einem Store zu haben sind. Ob der Entwickler keine Lust auf die Portierung hat oder sich einfach nicht mit mehreren Auseinander setzen will, ob er als Publisher bei seinen eigenen Produktionen Geld sparen will oder einen tollen Exklusivdeal abschließen konnte. Für mich als Kunde kommt alles aufs gleiche raus.

Und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh