Fotos eines Prototypen der Xbox Series X aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
xbox-series-x.jpg
Zumindest im Hinblick auf das Design der Xbox Series X sowie einige weniger Details hat Microsoft die Next-Gen-Konsole bereits vorgestellt. Doch in weiteren Teilen fehlen noch die handfesten Informationen zur Playstation-5-Konkurrenz.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luft wird also nicht von unten eingesaugt.
PS5019-E19T steht beim Durchlesen im Forum. Ist leistungsmäßig sogar langsamer als eine nvme pcie 3.0 x4 :cautious:
 
Wundert mich das noch auf ein optisches Laufwerk gesetzt wird. Nach der Xbox One S All Digital hätte ich einen ähnlichen Ansatz erwartet. So wirklich lassen sich die aktuellen Konsolen offline eh nicht nutzen mit den ganzen Day One Patches usw.
 
Nutzen, doch schon. Nur der Benutzer benutzt die Konsole heutzutage ja fürweitaus mehr als nur Spielen (rein Spielen tun die wenigsten damit; also laut Statistiken).
Ist jetzt kein Argument gegen das optische Laufwerk - den Patch lädt man einfach runter.
Könnte man natürlich auch einfach so lösen wie bei gog.com, wo man sich die Patches separat runterladen kann. Dann einfach schwups auf den usb-stick und ab in die Konsole damit.
Schafft so ein kleines Unternehmen was hinter gog.com steht ;)
 
Wundert mich das noch auf ein optisches Laufwerk gesetzt wird. Nach der Xbox One S All Digital hätte ich einen ähnlichen Ansatz erwartet.

gab doch bei der all digital version, auch schon aufschrei voin nutzern wie ms auf die idee kommt das laufwerk weg zu lassen,
es würde auch wieder massig geschreie kommen wenn die series x ohne laufwerk kommen würde, weil man kann ja dann das spiel nicht wieder verkaufen etc.....
und ms macht glaube ich alles um einen shitstrom zum relase der neuen box zu vermeiden. von mir aus hätte das laufwerk schon seit der ersten xbox one weg bleiben können.....
 
Es gibt Leute, wie mich die ab und zu ein BD in der one anschauen.
Die neue muss schon einen haben, da Sony ihre neue PS5 nun auch als Video Player wirbt.
 
Mehr PC geht bald nicht mehr :)

Die Xbox wirkt langsam wie ein fertiger ITX Rechner, fehlen nur noch Slots zum wechseln von Ram/CPU/SSD & Grafikkarte :)
 
Dann würde man ja den größten Vorteil der Konsole verlieren.
 
Für mich ist die XBox der Beste 4k Blu-Ray Player, daher hoffe ich das dass Laufwerk beibehalten wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh