HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.186
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genauso. Das ist das problem mit abomodellen anststt selber zu kaufen.Und ich sperre meinen Geldbeutel für HP. Easy fix.
Je nachdem.Die Frage ist ob man den Drucker wieder benutzen kann sobald ich eine selbst gekaufte Patrone einlege oder ob der Drucker komplett an das Abo gebunden ist. Das wäre nicht in Ordnung.
Wenn ich Epson höre, denke ich automatisch anDas solche Praktiken nicht von der Politik reguliert werden wundert mich. Immerhin produziert der Hersteller so bewusst mehr Müll.
---
Die Tankdrucker von Epson (hat hier schon jemand erwähnt) sind natürlich eine super Sache und Alternative, aber soweit ich mal irgendwo gelesen habe, sind das nur die ganz billigen Druckermodelle, teuer verkauft durch die Tanktechnik.
Eben, so schlecht ist dieses Angebot nicht. Leider geht auch aus dem Artikel (bei Golem.de klang es noch negativer) nicht hervor wie dieses Abo überhaupt funktioniert. So gehen viele davon aus sie hätten die Patrone samt Inhalt gemietet und könnten die nach Lust und Laune verbrauchen. So funktioniert das Abo aber eben genau nicht! Man schließt ein Abo ab wie viele Seiten man drucken kann und mit dem kostenfreien zahlt man sogar nichts monatlich, man zahlt nur etwas, wenn man über die 15 Seiten pro Monat kommt (käme ich praktisch nie). Außerdem sind die Patronen wohl größer als die käuflich erwerblichen.Ich hab das Abo gerade für meine Mutter abgeschlossen, da ständig Ärger mit Patronen und Drucker war. Mit 3€/Monat habe ich endlich meine Ruhe. Endlich kein Stress mehr, dass die Patronen so teuer sind und eintrocknen, da so wenig gebraucht, oder die nachgemachten Chinapatronen nicht erkannt oder akzeptiert werden.
Wahrscheinlich kommt sie sogar mit dem kostenlosen Abo mit 15 Seiten/Monat klar. Muss ich mal schauen wenn die Freimonate aufgebraucht sind. Aber die Möglichkeit ohne Abo sollte schon gegeben sein.
Ja aber... der böse Feinstaub.Selber schuld wenn man noch Titenspritzer kauft
Laser ... what else
Muss ich die anfassen oder daran schnuppern? Also ist ein Füller mit Tinte auch giftig deiner Logik nach? Tonerstaub kommt logischerweise mehr in die Luft als flüssige Tinte.Die Giftbrühe ist natürlich bessr
Last month I canceled a random charge for $4.99 per month from HP called "InstantInk". Wasn't sure what it was for. I've had it for over a year but had no idea what it did.
Was genau für Geschäftspraktiken?Das sind Geschäftspraktiken die man nicht unterstützen kann.
Exakt!Das Abo Angebot ist also gar nicht so blöd wie es ohne entsprechende Infos erst klingt
Da hast Du offenbar einen komplett anderen Ansatz als ich. Wenn mir auf meinem Kontoauszug etwas spanisch vorkommt, dann prüfe ich das. Deshalb würde mir es auch nicht passieren, dass da über mehr als ein Jahr ein Abo abgebucht wird, von dem ich eigentlich gar nicht weiß, was das ist. Hat übrigens nichts damit zu tun, ob man sich mit "IT beschäftigt".Nicht jeder beschäftigt sich permanent mit IT. Nach einem Jahr kann man mal schon vergessen was man für Abos abgeschlossen hat. Es gibt auch viele Dinge im Leben, die nichts mit Drucken zu haben. Versteht unser ClericDe wohl nicht. Zudem gibt es mehrere Gratis-Monate bei Instantink. Wer da nicht rechtzeitig kündigt, kriegt ein kostenpflichtiges Abo.
Einglück das ich keine Tintenpisser mehr verwende... Ein hoch auf mein Laser > Samsung SCX-4729FW. Kla die Originalen Kosten um die 80Euro aber
die Nachbau ausm Zubehör für rund 20 Euro tun es auch und da bekomm ich rund 2500 Ausdrucke raus.