HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch, habe anber noctua nh t1 raufgepappt und bei der gpu damals genauso, seit damals ist ruhe auf den spawas, der kühler wir auch bei dsuerlast schön warm, genau wie es sein soll.@DeckStein ich musste bei meinem MX XI Formula auch die Wärmepads zurecht rücken. Hab dann aber gleich alles gegen die von Thermal Grizzly ausgetauscht.
War auch mein erster Eindruck, dass die gleichziehen wolltenalso zieht asus nun mit dem asrock taichi gleich mit 16x 90A
nen vergleichstest zwischen den beiden wäre schön, zumal das asrock satte 300 taler günstiger ist.
War auch mein erster Eindruck, dass die gleichziehen wollten
Ich hab übrigens das Asrock Taichi - im Vergleich zum MSI TRX Pro WIFI braucht es ein paar Watt mehr im idle, aber einiges weinger unter Last.
Ein Upgrade für dich Holzmann ? Merkwürdigerweise gefallen mir alle 600€+ Boards bei AMD auch optisch am besten.......Viele, die sich als Übergang zum 3990x einen 3970x und das Board gekauft haben dürfen nicht erfreut sein.
Zumal Asus den Vorgänger bereits speziell für den 64 Kerner ausgelobt hatte. /: