Viel zu lernen du noch hast: Star Wars Jedi: Fallen Order angespielt

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Mit Star Wars Jedi: Fallen Order präsentiert der Publisher Electronic Arts ein Third-Person-Action-Adventure, das von der Spieleschmiede Respawn Entertainment mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde. Im neuesten Jedi-Abenteuer erwartet den Spieler ein storybasierter Singleplayer, der fünf Jahre nach den Ereignissen von Episode 3: Die Rache der Sith einsetzt. Auf einen zusätzlichen Multiplayer wurde bei Star Wars Jedi: Fallen Order allerdings verzichtet. Das neue Action-Adventure erinnert an das aus dem Jahr 2008 stammende Star Wars: The Force Unleashed, das unter der Federführung von LucasArts und diversen weiteren Studios entwickelt wurde.
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Ich war enttäuscht...
Das Spiel ist eine Mischung aus Assasins Creed & Tomb Raider... Genau zwei Spiele die ich nicht spiele bzw nicht mag.
Star Wars feeling gefiel mir bei Battlefront 2 deutlich besser.
 
da war aber einer schnell beim anzocken...
 
Ich war enttäuscht...
Das Spiel ist eine Mischung aus Assasins Creed & Tomb Raider... Genau zwei Spiele die ich nicht spiele bzw nicht mag.
Star Wars feeling gefiel mir bei Battlefront 2 deutlich besser.

Du hast Dark Souls vergessen ;) Gerade dieser Mix hat mir sehr gut gefallen.
 
Okay ich bin auch ein Star Wars Fanboy, aber ich hatte sehr viel Spass mit dem Game. Also wenn man Bock auf das SW Universum hat, wird man sehr gut unterhalten!

greetz

IORI
 
Guten Tag,

ich weiß auch nicht was ihr alle habt, ich persönlich fand das Spiel sehr gut! Es war stimmig und die Story war gut, der einzige Punkt der mich aber doch stört, ist das die Story viel zu schnell vorbei ist und man dann nichts mehr groß machen kann. Hätte gut und gerne doppelt solange sein können.

Gruß
 
Richtig mittelmäßiges Spiel. War sehr enttäuscht.
 
Schade das EA für einen mittelmäßigen Titel wieder einiges an Kohle einsackt.
 
Singleplayer. Kein DLC Bullshit. Du bekommst was du bezahlst. Sie haben jetzt sogar die preorder items für alle freigeschaltet.
ich kann verstehen wenn einem das Spiel nicht zusagt, aber das Spiel ist doch eine absolute Rarität in EAs aktuellen Portfolio.
 
springen, klettern, rutschen, an der Wand laufen.
springen, klettern, rutschen, an der Wand laufen.
springen, klettern, rutschen, an der Wand laufen.
springen, klettern, rutschen, an der Wand laufen.
 
das kistensuchen, die story, die spielmechanik, die rätsel, die grafik. wird einfach weggelassen. zock doch lieber minecraft...
 
Mir gefällts auch sehr gut! Einzig die blöde Holokarte nervt ungemein, der weg zurück zur Mantis gestaltet sich jedes Mal als wahre Wonne... :poop:
 
bei star trek könnte man einfach einen auf "beam me up, scotty" machen, aber du sollst ja den weg beschreiten und nicht durchwarpen ;)
 
Ich fand das Spiel auch sehr gelungen. Kritikpunkte sehe ich eigentlich nur in der Kameraführung, die durchaus nerven kann in manchen Kämpfen und natürlich in der Spieldauer. Auf der Holokarte im Schiff war ja durchaus noch Platz für ein paar weitere Planeten. :d
 
..Einzig die blöde Holokarte nervt ungemein, der weg zurück zur Mantis gestaltet sich jedes Mal als wahre Wonne... :poop:

Ja, das ist in der Tat wieder ungewöhnlich, aber schön, mal etwas abseits der ganzen Schnellreisen zu machen. Und das sag ich mit nem Witcher3-Fasttravelmod. Hab bei SW auch das ein oder andere mal verzweifelt den Weg gesucht, weil man den auf dem ersten Blick erkennbaren die Abkürzungen noch garnicht freischalten konnte.
 
Für nen EA SP Titel war das Spiel Top. Guck dir mal die Kampagne von Battlefronts 2 dagegen an.
Bester EA SP Titel ist aber TF2 für mich.
 
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