iFixit Akku Qualität

So, mein HQ-Akku für mein MBP gibt nach zweieinhalb Jahren leider den Geist auf. Eine der beiden großen Zellen hat sich aufgebläht und coco gibt die Restkapazität mit 53 Prozent an. Ich glaub, es wird nach zehn Jahren Zeit für ein neues Book, aber mal generell gefragt: Kann ich das MBP gerade noch guten Gewissen weiternutzen - trotz des aufgeblähten Akkus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein HQ-Akku für mein MBP gibt nach zweieinhalb Jahren leider den Geist auf. Eine der beiden großen Zellen hat sich aufgebläht und coco gibt die Restkapazität mit 53 Prozent an. Ich glaub, es wird nach zehn Jahren Zeit für ein neues Book, aber mal generell gefragt: Kann ich das MBP gerade noch guten Gewissen weiternutzen - trotz des aufgeblähten Akkus?
wenn du es verkraften kannst, dass sich dein aufgeblähter akku entzündet, dein book verbrennt und deine wohnung schlimmstenfalls in flammen steht, wegen eines geblähten akkus der sich entzündet hat, dann ja.
nein, im erst, spass bei seite: leere den akku, bau ihn aus und entsorge ihn, mit sowas machst du dir keinen gefallen...

Das kann Lebensgefährlich werden den Akku nicht zu entsorgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh