HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut man sich mal die detailfotos an, dann hat die front oben und unten recht großzügige öffnungen, sowie auf der rechten seite. so über den daumen würde ich sagen, dass die lufteinlässe großzügiger ausfallen als bei einem define r6.Da können die Lüfter noch so groß und zahlreich sein. Wenn man sie hinter eine quasi geschlossene Frint klatscht, entsteht da kein Flow.
und nicht jeder braucht ein gehäuse mit hohem airflow. von daher finde ich es ganz nett, dass antec auch mal an andere kunden denkt.
ich schau mir primär mal an, ob das gehäuse meinen ansprüchen genügt. da ist mir egal, was das marketing für einen namen draufpappt.Ja genau, sie haben bei diesem Gehäuse ganz sicher an einen anderen Kundenkreis gedacht als an den, der nen hohen Airflow braucht und will. Deshalb klatschen sie gleich drei 140mm Lüfter in die Front und nennen das Ding "Flow", ist klar.
Warum gibt es eigendlich nur noch Gehäuse mit Glasfenster? Zum
1. Nein, gibt es nicht, siehe Be Quiet, Fractal und diese Liste von über 900 Gehäusen: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=8659_ohne&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e,
und 2. Wo ist das Problem, wenn es preislich keinen großen Unterschied macht? Mit unbeleuchteter Hardware bleibt es eine dunkle Fläche, die unter dem Schreibtisch nicht von einem Metallseitenteil zu unterscheiden ist.