Cyberpunk 2077: Spieleschmiede äußert sich zu DLCs und VR-Support

cyberpunk_2077.jpg
Der polnische Entwickler und Publisher CD Projekt Red hat jetzt in einem Interview mit der Webseite Onmsft weitere Details zum am 17. September 2020 erscheinenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 verraten. Laut den Entwicklern wird man bei Cyberpunk 2077 gänzlich auf VR-Headsets verzichten. Im Fokus der Spieleschmiede steht laut eigenen Angaben neben der PC-Version lediglich die PlayStation-4- bzw. Xbox-One-Variante. Somit wird es vorerst keine Version von Cyberpunk 2077 für die Nintendos Switch geben. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Festhalten an der Ego Ansicht trotz sämtlicher Kritik war für mich eigentlich immer ein Hinweis darauf, dass sie VR noch irgendwann nachreichen wollen.

Ja, vielleicht mit der nächsten Generation von VR... ich bin jetzt erstmal gespannt ob es tatsächlich im September kommt

sollte es sonst werd ich auch etwas sauer da ich bereits bezahlt habe.

Dieses Festhalten an der Ego Ansicht trotz sämtlicher Kritik war für mich eigentlich immer ein Hinweis darauf, dass sie VR noch irgendwann nachreichen wollen.
Ich persönlich finde das von Haus aus sinnvoll -> Ein Shooter ohne First Person ist... naja - Zumindest die Option sollte man haben Switchen zu können. Zumal die Immersion in First Person (Meiner Meinung nach) viel besser ist.

VR hört sich auch Geil an - Und irgendwo hat eine RTX 3080 (Ti?) jetzt schon eine Träne verloren :fresse:

Also bei den bisherigen Ausschnitten konnte ich nicht erkennen, wo 3rd Person einen Vorteil und keinen Nachteil bedeuten könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh