Xiaomi: Poco stellt das X2 mit 120-Hz-Display offiziell vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
xiaomi_logo.png
Wie erwartet hat die Xiaomi-Tochter Poco mit dem X2 ihr neustes Smartphone vorgestellt. Das Gerät basiert auf dem bereits bekannten Xiaomi Redmi K30 und bietet damit ein Display mit einer Diagonalen von 6,67 Zoll. Das verbaute LC-Display kommt darüber hinaus mit einer Frequenz von 120 Hz daher. Dadurch sollen Bewegungen besonders flüssig dargestellt werden können. Die Auflösung wird vom Hersteller mit 2.400 x 1.080 Bildpunkten angegeben – zum Schutz nutzt man Corning Gorilla Glass 5.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Preise nicht zufällig Indische Rupi ?(auf Eurem bild zumindest ja)
denn 15999 Indische Rupie sind recht genau 202 Euro aktuell :)
Eventuell habt ihr euch hier vertan mit der Info China

mfg
 
ein Smartphone ohne diese hässlichen Selfiecams. Das wär doch mal was.
 
Ich würde tatsächlich auch ein OLED Display bevorzugen. 120 Hz sind schön und gut, allerdings hat ein OLED einfach die besseren Farb- & Kontrastwerte und das finde ich einfach wichtiger. Hohe Wiederholraten sehe ich derzeit eher noch als nice 2 have.
 
Um Xiaomi zu zitieren: „Poco hat keinerlei Beziehung zu den globalen Aktivitäten der Marke Poco, die Pocophone heißt“.

Leider derzeit rein auf Indien beschränkt.
 
Um Xiaomi zu zitieren: „Poco hat keinerlei Beziehung zu den globalen Aktivitäten der Marke Poco, die Pocophone heißt“.

Leider derzeit rein auf Indien beschränkt.
Google hat ja auch nichts mit YouTube zu tun. Sind auch alles eigenständige Firmen. Haben sie doch letztens erst bekräftigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh