Diese drei Leser dürfen das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
corsair_virtuoso_se_teaser.jpg
In Zusammenarbeit mit Corsair riefen wir vor einigen Wochen unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben und sich einmal das Virtuoso RGB Wireless SE näher anzusehen. Zur Verfügung gestellt wurden drei der neuen Premium-Headsets. Wir haben uns heute endlich an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu,
da freue ich mich! TOP!

Neben den bereits von mir genannten Punkten (schau in meiner Bewerbung), nehme ich auch gerne weitere Kriterien aus der Community an. Das ganze soll ja auch allen dienlich sein. Wenn euch also etwas fehlt, dann schreibt es gerne hier oder mir direkt. Ich werde dann versuchen, die Frage mit zu klären.

Ich freue mich auf Feedback!

liebe Grüße
Kuddel
 
Glückwunsch den drei und fröhliches testen :)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.

ABER:

Ich finde es trotzdem zweifelhaft (nicht richtig), dass die Redaktion Tester auswählt, die gerade mal 13 Post´s verfasst haben, wovon 10 Lesertest Bewerbungen waren.
Es sollten lieber Bewerber ausgewählt werden, die sich auch AKTIV hier beteiligen.
 
Glückwunsch an die Tester. Hattoris Kritik sehe ich als berechtigt, aber so ist es nun mal.

Es wäre klasse wenn jemand einmal die Passform mit eine Brille testen könnte. Im Zweifelsfall eine normale Sonnenbrille vielleicht nehmen und schauen wie der Anpressdruck auf die Bügel drückt oder ob sich die Passform anschmiegt.
 
Es wäre klasse wenn jemand einmal die Passform mit eine Brille testen könnte. Im Zweifelsfall eine normale Sonnenbrille vielleicht nehmen und schauen wie der Anpressdruck auf die Bügel drückt oder ob sich die Passform anschmiegt.
Guter Einwand. Habe ich nicht extra benannt, aber werde ich als Brillenträger zwangsläufig berichten.

Bin gespannt.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.

ABER:

Ich finde es trotzdem zweifelhaft (nicht richtig), dass die Redaktion Tester auswählt, die gerade mal 13 Post´s verfasst haben, wovon 10 Lesertest Bewerbungen waren.
Es sollten lieber Bewerber ausgewählt werden, die sich auch AKTIV hier beteiligen.
Ja, die Kritik ist absolut berechtigt - auch ich habe in meiner jahrelangen Mitgliedschaft in diesem Forum nicht all zu viele Beiträge verfasst. Trotzdem bin ich täglich auf dieser Seite und kaum seltener im Forum unterwegs und erfreue mich an diversen Informationen. Mit dem Test kann ich dem Forum etwas zurückgeben.

Dazu kommt, dass ich (wie in meiner Bewerbung geschrieben) eh vorhatte mir ein neues Headset zuzulegen. Neben dem Corsair Virtuoso RGB SE war/ist das Astro Gaming A50 mein Favorit, da es quasi in der selben Preisklasse um Käuferschaft buhlt. Das A50 habe ich zum Vergleichstest bestellt und es ist gestern angekommen - somit habe ich hier demnächst zwei relativ hochpreisige Headsets rumliegen. Ich werde mich für eines der beiden entscheiden, das zweite geht dann für den Differenzpreis an den Sohnemann eines Kollegen, der gerade ins PC-Gaming eingestiegen ist. Somit gebe ich so oder so mein geplantes Budget aus, und aus meiner Sicht war die Wahl dieses Testers durchaus positiv!

Glückwunsch an die Tester. Hattoris Kritik sehe ich als berechtigt, aber so ist es nun mal.

Es wäre klasse wenn jemand einmal die Passform mit eine Brille testen könnte. Im Zweifelsfall eine normale Sonnenbrille vielleicht nehmen und schauen wie der Anpressdruck auf die Bügel drückt oder ob sich die Passform anschmiegt.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, werde ich gerne in den Test integrieren!(y)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.

ABER:

Ich finde es trotzdem zweifelhaft (nicht richtig), dass die Redaktion Tester auswählt, die gerade mal 13 Post´s verfasst haben, wovon 10 Lesertest Bewerbungen waren.
Es sollten lieber Bewerber ausgewählt werden, die sich auch AKTIV hier beteiligen.
Da solltest du auch dran bleiben, viele bekommen das Gerät, schreiben garnichts und haben dadurch auch keine Folgen. Wenn nicht rechtzeitig ein anständiges Review kommt, würde Ich sofort reporten.
Beim letzten Review, wo Ich dabei war (Corsair Nightsword), bin Ich mir fast sicher, dass nicht jeder ein Review abgegeben hat. Muss ich direkt mal recherchieren.
 
@JackA$$ doch alle 4 haben abgegeben, ich war aber auch der letzte und etwas spät, evtl hattest du das nicht auf dem Schirm =/
Ich dachte wenn ein Review nicht eingereicht wird, wird dem tester der UVP Betrag in Rechnung gestellt.
 
Doch doch, dich hatte Ich auf dem Schirm, aber kam nur auf insgesamt 3 Reviews :d
Ja, das mit der UVP ist so ne Sache, wird das wirklich gemacht? Hardwareluxx hat ja nicht wirklich die Zeit dem auch noch hinterher zu gehen, sieht man ja schon bei den Gewinnspielen, die vergessen werden oder Reviews, wo die Ware zu spät verschickt wird.
 
Also bei Corsair kam die Maus direkt vom Hersteller, glaube aus nem Lager in Belgien (?)
Ich denke HWLuxx gibt dann nurnoch Rückmeldung, ja Review erhalten oder eben nein, der Rest wird dann von der jeweiligen Marketingabteilung abgewickelt. (nur ne vermutung)
Finde die Produkttesterei aber immer gut, jeder hat was davon :)
 
Ich auch, Ich teste gerne und als kleinen Gegenwert darf man das Produkt behalten.
Nen anständiges Review kostet eben mehr Zeit als das Produkt normalerweise Wert hat.
So hat jeder was davon.
 
Glückwunsch auch nachträglich.

Bin selbst auch nicht so der Dauerposter in Foren. Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Aber jedem seine Meinung. Solange die Jungs und Mädels was für ihre Sachen machen, ist das für mich schon in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh