Noch nicht weltweit verfügbar: Disney+ zählt bereits über 26,5 Millionen Abonnenten

disney_2.jpg
Die beiden großen Platzhirsche im Videostreaming-Geschäft – Netflix und Amazon Prime Video – müssen sich in den nächsten Monaten warm anziehen: Obwohl Disney+ bislang nur Kunden in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien und den Niederlanden zur Verfügung steht und dort nicht einmal drei Monate lang erhältlich ist, konnte Walt Disney einen fulminanten Start mit seinem Konkurrenten hinlegen. Im Rahmen der Bekanntgabe seiner neusten Quartalszahlen veröffentlichte der Unterhaltungsriese nach US-Börsenschluss die ersten Zahlen. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kackpunkt wird sein, diese Zahlen auch halten zu können.

Ja da hast du wohl recht. Ist wirklich ein sehr guter Start und schon soviele Nutzer in der kurzen Zeit, da haben sie ja wirklich ne Glanzleistung Bein Start hingelegt.

Das gleiche würde ich mir bei sky wünschen, denn dann mache ich das ja gerne. 7,99 im Monat zahlen, dann auch aufnehmen sowie dann schneiden, das lohnt sich dann schon aber so halt nicht, leider.

Finde ich immer noch traurig, anstatt eins für alle.

Disney konnte es nur nicht haben, das Netflix mehr wert hatte, deshalb haben sie ja auch keine verträge verlängert,
für uns kunden eher schlecht als gut, mal hoffen das Disney damit scheitert, im asiatischen markt, ist ja eh kaum Interesse vorhanden an Disney:drool:

Laut Foristen und Hater sollte das doch floppen? Das ist ja jetzt seltsam... naja Apple ist auch noch immer da 😃

Finde ich immer noch traurig, anstatt eins für alle.

Disney konnte es nur nicht haben, das Netflix mehr wert hatte, deshalb haben sie ja auch keine verträge verlängert,
für uns kunden eher schlecht als gut, mal hoffen das Disney damit scheitert, im asiatischen markt, ist ja eh kaum Interesse vorhanden an Disney:drool:
Ein Monopol ist für Kunden ebenfalls nicht gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh