Quartalsergebnisse: Vodafone wächst weiter

vodafone_logo.jpg
Das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone darf sich in Deutschland über satte Einnahmen freuen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, stieg der Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019/20 im Vergleich zum Vorjahr um 25,3 %. Somit liegen die Gesamterlöse von Vodafone bei 2,9 Milliarden Euro. Als Grund für das starke Plus nennt das britische Mobilfunkunternehmen die Übernahme von Unitymedia. Besagte Übernahme ist für 1,6 % des Quartalsergebnisses verantwortlich.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone :poop:
Was soll der Kommmentar? Mir war ehrlich gesagt garnicht bewusst dass Vodafone britisch ist. Ebenso wie ich erst durch einen Artikel hier vor kurzem mitbekommen hab dass Twitch zu Amazon gehört.

Ganz ehrlich, zu viele Details kann ein Artikel kaum haben. Jedenfalls ist das weit entfernt von zu viel.

Was soll der Kommmentar? Mir war ehrlich gesagt garnicht bewusst dass Vodafone britisch ist. Ebenso wie ich erst durch einen Artikel hier vor kurzem mitbekommen hab dass Twitch zu Amazon gehört.

Ganz ehrlich, zu viele Details kann ein Artikel kaum haben. Jedenfalls ist das weit entfernt von zu viel.

Mit Detailreichtum habe ich nicht das geringste Problem, wohl aber, wenn jeder News-Artikel eines bestimmten Redakteurs mit der immergleichen Formulierung beginnt.

Also ganz ehrlich, ich habe von Vodafone langsam einfach die Schnauze voll. Auch wenn das jetzt vielleicht die Flasche Stelle ist, aber ich war damals unter Kabeldeutschland mehr als Glücklich. Unser Festnetzt, Internet und TV Empfang war eigentlich so gut wie nie gestört und es gab eigentlich nie Probleme. Seit Vodafone, Kabeldeutschland übernommen hat, gibt es nur noch Probleme hier. Das Internet ist so ziemlich jede Woche mal für ein paar Stunden weg, genau so wie der Telefonanschluss. Auch hat man "fast" jeden Tag kurze Telefon und Internet Aussetzer. Kommt gerne mal vor, dass sogar 1 oder 2 Tage gar nichts geht. Am Telefon wird einem dann gesagt, es liegt meist keine Störung vor, aber ja der Hausanschluss ist offline. Aber mehr Informationen bekommt man dann auch nicht. Wenn ich hier, was das Internet betrifft eine andere Option hätte, wäre ich lange weg, aber die Telekom usw. wollen hier einfach keinen Schnelle Internetanschluss zur Verfügung stellen. Es gibt hier nicht mal eine 2000 DSL Leitung, nur über LTE könnte ich "BIS ZU" 50000 bekommen, was im Vergleich zum Internet über Kabel natürlich lächerlich ist. Und selbst wenn, ich will einfach kein LTE Internet hier, nein danke. Aber wenn es irgend wann eine Option gibt, bin ich der erste, der diesen Laden endgültig verlässt.

Was auch dramatisch ist, versuch da mal an zu rufen, da bekommst unter verschiedenen Hotlines nur dämliche Band-ansagen, hier jemanden zu erreichen ist meist ein Glücksspiel.

Bin seit über 1jahr bei Vodafone
Empfang ist wesentlich besser als o2 im Raum Mannheim / Heidelberg nur leider ist auf der Autobahn quasi nie guter Empfang 3g/lte ist eine Rarität deshalb werde ich wohl zur Telekom gehen da diese angeblich oft guten Empfang auf Autobahnen haben 👍🏻

bin seit über 10 jahren bei KD/VF und kann nicht klagen, 24/7 voll speed, 1000mbit, kundendienst einwandfrei.
meine gemietete fritzbox war defekt, kundendienst angerufen, nächsten tag war die austauschbox da.

Noch Jemand der etwas Off-Topic spamen möchte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh