Fast 21 Milliarden Spielstunden: Valve veröffentlicht Steam-Jahresrückblick

steam.jpg
Am gestrigen Abend hat Valve den Steam-Jahresrückblick für das Jahr 2019 veröffentlicht und dabei einige interessante Zahlen und Details genannt. Demnach ist die Steam-Bibliothek trotz der stärkeren Konkurrenz vor allem durch den Epic Games Store in den letzten zwölf Monaten kräftig gewachsen. Zwar nennt man keine absoluten Zahlen, jedoch soll die Anzahl der Neuerscheinungen auf Steam höher gelegen haben als noch 2018. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa mit der Größte der Plattform kommen aber auch einige Probleme die man hätte mehr fokussieren müssen, anstatt Spielesoundtracks. Speziell Spam und Scambots sind extrem, wie auch das gecheate in Mods und CSGO komplett ins Absurde abgedriftet sind.
Lord Gaben ist eine Legende, aber VR,Steamdesign und Sales sind nicht alles was man im Auge haben sollte. Auch ein eigenes richtiges Triple AAA Spiel sollte bei dem Geld was man generiert hat auch mal drin sein, speziell die Konkurrenz schwächelt dort im Multiplayer stark da könnte man einiges bringen anstatt diese Kartenspiel was komplett gefloppt hat.

Bei den vielen Spielstunden will ich nicht wissen, wie viele Leute eig. immer das Spiel einfach laufen lassen (Davon habe ich in meiner kleinen Friendslist einige - So kommen hunderte Spielstunden in kürzester Zeit zusammen :fresse:)

wers braucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh