HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 300W sicher bei relativ niedrigen taktraten.128CUs vega mit 300W? bitte einmal als desktop karte und zu mir
dürfte somit auf level einer 2080Ti operieren, langt
TSMC hat bereits noch für dieses Jahr die Realisierung eines Kundendesigns in N5 HP angekündigt: Arcturus wäre der ideale Kandidat und käme damit deutlich unter 400mm². Und da alles zu Arcturus eh nur Gerücht ist, ist auch die 7nm-Fertigung nur eines...Aus Sicht der Fertigung ist Arcturus ebenfalls interessant. [...] Die Fertigung wird weiterhin in 7 nm stattfinden.
Das ist Vega 10; in Eurer eigenen Tabelle sieht man Vega 20 mit 1:2.Das FP64/FP32-Verhältnis liegt bei der Navi-Architektur bei 1:16, für Vega bei 1:4.
Joar, das ist Vega wie es hätte sein sollen. Wird ne Compute-Sau für Compute-Kunden.Make Vega Great again!
Die 300W sicher bei relativ niedrigen taktraten.
Aus 7nm wird nicht mehr allzu viel rauszuholen sein.
Ich erwarte dass vega ohnehin als profi karte weitergeführt wird. Also nix für gamer wird. Das treiberteam muss sich ja durch rdna wühlen.dürfte mit taktraten wie einst die vega64 referenz laufen, langt für 2080Ti dann... und der verbrauch interessiert mich nicht wirklich, wenn sich das ding wie ne VII treten lässt, dürfte sie sogar 10% über level der RTX titan operieren
Na und? Diese GPU wird als Rechenknecht eingesetzt werden und da werden deutlich gehobenere Preise aufgerufen:Bei den Vorversionen, ja. Samsungs neuer Flashbolt soll sich da angeblich anders verhalten - allerdings wäre der auch extrem teuer für 32GB. Das allein macht wohl schon 500€.