HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja nicht mein Wissen, ich habs nur für dich gegoogeltDanke das du mit mir dein Wissen teilst.
Laut anderen Beiträgen in anderen Quellen zu der Meldung kann man in Counterstrike schon seit Ewigkeiten einen anderen Spieler für sich muten.Auf jedenfall ist es zu begrüßen, wenn Games die möglichkeit bieten, Spieler stummzuschalten.
Den Voicechat habe ich bereits seitdem er mit CS 1.6 (oder wars 1.5?) eingeführt wurde ständig deaktiviert. Ich will zocken und nicht das dumme Gelaber der anderen Spacken ertragen müssen. Um mit den korrekten Leuten zu reden gabs immer schon TS.
Man benötigt Voice ohnehin nur zwingend im War. Für ne casual Runde oder Deathmatch ist es einfach nur unnötig.
Jein. Wenn du es so siehst, liegt es auch in der Natur von "Mensch ärgere dich nicht"... und da steckts sogar schon im Namen. "Normale" Leute kriegen es trotzdem hin, das Spiel zu spielen ohne persönliche Beleidigungen auszusprechen oder gar (virtuell) handgreiflich zu werden.Es liegt in der Natur von solchen Spielen, Toxizität zu erzeugen.
Du bist auch nicht mehr der Jüngste
Voicechat gibt es seit 1.3.Also ich glaub ja mit Steam wurde der Ingame Voicechat eingeführt.
Aber finde ich ja mal toll das nach 16 Jahren (!) voller Geflame, Hass, Rumgebrülle im Voicechat mal reagiert wird.
Da wird seitens des Herstellers erst was gemacht wenn die Scheisse oberhalb der Unterlippe überschwappt.
*Ohrläppchenknet* Wuuuusaaa…
Ich gestehe, dass ich in der Vergangenheit mit paar Kollegen schon sehr viel Spaß mit dem Beleidigen und beleidigt werden von Gegnern hatte
Ich kann dich ganz gut verstehen. Hin und wieder war das belustigend und auch Trollen musste ab und zu sein.Über meine Eignung zur Ausübung eines Moderatorenamtes brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir strebten mit diesem Verhalten weder nach Aufmersamkeit durch anonyme Spieler noch hatten wir etwas zu kompensieren aus unserem erfolglosen Alltag. In meinen Augen steckst du da zu viel Küchenpsychologie rein, online competitive mit leichter Toxizität ist einfach eine flache anspruchslose Form der Unterhaltung, zumindest war es das für uns. Alles gut
Über meine Eignung zur Ausübung eines Moderatorenamtes brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir strebten mit diesem Verhalten weder nach Aufmersamkeit durch anonyme Spieler noch hatten wir etwas zu kompensieren aus unserem erfolglosen Alltag. In meinen Augen steckst du da zu viel Küchenpsychologie rein, online competitive mit leichter Toxizität ist einfach eine flache anspruchslose Form der Unterhaltung, zumindest war es das für uns. Alles gut