Palit präsentiert die passiv gekühlte Geforce GTX 1650 KalmX

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
palit.jpg
Der taiwanische Grafikkartenhersteller Palit hat jetzt die Geforce GTX 1650 KalmX der Öffentlichkeit vorgestellt. Besagte Grafikkarte verfügt über einen passiven Kühler. Der Boost-Takt der GTX 1650 KalmX liegt bei 1.665 MHz. Der Basis-Takt beläuft sich auf 1.485 MHz. Beim Speicher kommt die neue Grafikkarte aus dem Hause Palit auf insgesamt 4 GB VRAM. Bei den Anschlussmöglichkeiten lassen sich an der GTX 1650 KalmX zwei Displayports (1.4a) sowie ein HDMI-Anschluss (2.0b) nutzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Speicher kommt die neue Grafikkarte aus dem Hause Palit auf insgesamt 4 GB VRAM.

Da hätte man durchaus noch 3-4 Füllwörter reinquetschen können. Auch würde ich empfehlen, grundsätzlich Formulierungen wie "der Basistakt beläuft sich auf insgesamt 1485MHz" sowie "insgesamt zwei Displayports" zu verwenden, damit kannst du noch einiges an Wörtern rausholen.
 
Da hätte man durchaus noch 3-4 Füllwörter reinquetschen können. Auch würde ich empfehlen, grundsätzlich Formulierungen wie "der Basistakt beläuft sich auf insgesamt 1485MHz" sowie "insgesamt zwei Displayports" zu verwenden, damit kannst du noch einiges an Wörtern rausholen.

Besser finde ich den Absatz mit der Wartung..
 
Schade, hätte mir eine GTX 1650 Super mit der Kühlungslösung gewünscht.
 
Schon begeisternd wie wenig Inhalt man in soviel Text verstecken kann. Kenne das sonst nur aus der Politik...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh