Silizium im Fokus: Intel zeigt einen Lakefield-Prozessor

intel-lakefield-2020.jpg
Intel möchte offenbar die Lakefield-Prozessoren noch einmal in den Fokus rücken und zeigt den Chip hinter einem Vergrößerungsglas – gehalten von Intel Fellow Wilfred Gomes, einem Mitglied der Silicon Engineering Group, die den Lakefield-Prozessor bzw. die Fertigung dazu entwickelt hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OC_Burner
Ach tu uns einen gefallen, mach mal ne powerpoint präsentation und zeig diesen marketingstümpern bei intel wie man silizium RICHTIG in szene setzt.

Ein glaslupenfoto, junge junge das intel marketing macht überstunden.

Der Chip ist so klein, man vergleiche mal seine Größe mit der des Fingernagels, da macht eine Lupe schon Sinn.

Der Chip ist so klein, man vergleiche mal seine Größe mit der des Fingernagels, da macht eine Lupe schon Sinn.
Ach komm schon. Ich habe doch so schön geschrieben was intel hätte machen sollen.

Holt ich entliebe dich wenn du mich ärgerst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh