Die Samsung Galaxy S20-Serie pusht 5G, die Kameras und den Preis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
samsung.jpg
Samsung hat heute wie erwartet seine neue Galaxy S20-Serie vorgestellt. Die erste vollständige 5G-Smartphone-Serie soll sowohl den neuen Drahtlos-Standard ausloten als auch in zahlreichen anderen Bereichen ganz weit vorn mitspielen. Speziell das Flaggschiff-Modell Galaxy S20 Ultra pusht aber auch den Preis ganz beachtlich nach oben. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfhöreranschluss? BT kommt mir nicht in die tüte. Sehe sowieso keinen grund von s10+ umzusteigen. Aber dss s2p sieht doch nett aus.
 
Tja, du bist als Kunde eh uninteressant.
Aber interessant, dass bei den shops überal von 12GB RAM die rede ist.
 
Ich hoffe mal, dass Samsung zumindest bei ihrer S-Flaggschiffreihe ihre Updatepolitik überdenkt. Die üblichen 2 Jahre sind ein Witz!

Da kommt mir doch lieber ein iPhone Xr/11 mit LCD-Display@60Hz ins Haus, womit ich auch nach 5/6+ Jahren noch "up-to-date" bin.

Klinkenbuchse und Samsung sind jetzt seit dem Note 10 auch schon Geschichte... Scheint zwar die hauptsächliche Zielgruppe nicht zu jucken, aber schade ist es trotzdem.
 
Sobald mein s10+ schlapp macht, kommt wieder klinke her, und wenn samsung da nichts anbietet, frage ich such nicht nach.
 
In 6 Monaten kommt dann die schwarze Version um nochmal die Verkäufe anzukurbeln.
 
Keine Klinke, für mich gestorben. Schade Samsung....
 
Tolles Gerät, habe es mir gestern bestellt. Bei mir kam aber nur das normale S20 in Frage, weil mir die anderen einfach viel zu groß sind. Der fehlende Kleinbahnanschluss ist mir wirklich egal, ich nutze eh soooo selten etwas über Klinke.

Und mit den Updates sehe ich das auch nicht sooo kritisch, Samsung sagt zwar das man 2 Jahre Updates bringt, zumeist bringen sie aber auch nach diesen 2 Jahren noch Updates, von daher ist auch das für mich eher unwichtig.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung :)
 
Ich hatte mir ja überlegt, ob ich nicht doch auf die neue S Reihe umsteige. Letztlich hatte ich dann aber beim letzten Black Friday zugeschlagen und mir ein Onepluis 7 PRO gegönnt. Wenn ich die Preise so sehe, war das die bessere Entscheidung!

Also sorry, 1000 € für die STANDARD VERSION vom S20 ist ein Schlag ins Gesicht und eine Frechheit! Man kriegt zwar immer noch sinnvollere und bessere Hardware und vorallem Software als bei den Apfel-Betrügern, aber den Preis ist das wirklich nicht wert. Das Loch im Display ist für mich auch immer noch ein absolutes NoGo, das sieht egal wie oder wo einfach nur bescheiden aus. Einzig die größeren Akkus und die elegante neue Form gefallen mir sehr gut, wobei ich aber auch super durch jeden Tag mit dem OP 7 Pro komme und 90 Hz reichen dicke.
 
Man kriegt zwar immer noch sinnvollere und bessere Hardware und vorallem Software als bei den Apfel-Betrügern, aber den Preis ist das wirklich nicht wert.

Für iOS braucht man halt keine 8GB+ RAM... Die aktuell 4GB verbauten reichen für iOS für die nächsten Jahre noch dicke.

Allerdings sind die Speicherpreise bei Apple schon unverschämt hoch, aber sie werden ja gezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh