Komplette Eröffnungssequenz zum Final Fantasy VII Remake

final_fantasy_xv_logo.jpg
Zum Final Fantasy VII Remake gibt es die komplette Eröffnungssequenz mit einer Länge von fünf Minuten zu sehen. Damit können sich Fans diese schon anschauen, bevor das Spiel weltweit am 10. April 2020 erscheint.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei dank kein sprecher aus dem off.

Leider ist cloud zu angeberisch, jedenfalls für mich.
Barret ist halt stereotypisch. Die soldaten fand ich nschvollziehbar von der aufmachung und dem verhalten.

An das original kommt es nicht ran.

Playstation buhh!!! Los PC Version via Steam plz!

ja ich wünsche mir das auch möglichst schnell für den pc :)

Sehe ich inzwischen gespannt, mit der PS-Exklusivität. Durch das "Episodengedöns" bin ich eh erst einmal raus. Da warte ich lieber noch X Jahre und kaufe mir das Spiel dann in einem Rutsch komplett. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als an einem bestimmten Punkt aufhören zu müssen um auf den nächsten Teil zu warten.

Was mich am Remake bislang jedoch wirklich ein bisschen stört ist die Tatsache, dass die Square sich beim Aussehen der Figuren nicht einig zu sein scheint. Gefühlt sehen Cloud, Barret und Co. von den Gesichtszügen her merklich anders aus, als z. B. im Film FF7 Advent Children. Und damit meine ich nicht den Altersunterschied von wenigen Jahren. In letzter Zeit scheint es "modern", den Charakteren wieder mehr einen asiatischen Touch ins Gesicht zu drücken. Das wäre okay, wenn man es vorher nicht schon anders gemacht hätte. Finde ich einfach schade.

die grafik aus dem video gerne 1:1... dann brauchs wohl nen quad rtx titan sli gespann zum halbwegs flüssige frames in 1080p zu bekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh