HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die sechs unteren Slots nutzt Antec allerdings Einweg-Slotblenden, die herausgebrochen werden müssen.
mir egal. mich interessiert nur das ergebnis.Vier Gehäuselüfter finde ich zuviel und unnütz.
geht überhaupt nicht? schön finde ich das in der preisklasse auch nicht. ist für mich aber verschmerzbar.Slotblenden zum rausbrechen das geht ja überhaupt nicht schrecklich
geschmackssache. ist ja nicht so, dass die wenigen hochglanz-elemente hier nennenswert auffallen. anders z.b. beim enermax equilence mit seiner kompletten hochglanz-front. anfällig für fingerabdrücke, staub und zerkratzt sehr schnell.und dann hochglanz Schwarz bei so einen Gehäuse oh nein,
was genau ist besser?ähnliche Gehäuse wie das Pure Base 500 und Fractal Define C sind viel besser.
Das stimmt doch überhauptdas pure base 500 ist anfangs auch bei 80 euro gestartet
keine ahnung, ob hier ein wort fehlt. aber ich nehme mal bequiets pressemitteilung.Das stimmt doch überhaupt
Das Pure Base 500 kommt in den nächsten Wochen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,90 Euro (Black), 79,90 Euro (Black Window), 75,90 Euro (Metallic Gray und White) und 85,90 Euro (Metallic Gray Window und White Window) in den deutschen Handel.
woher nimmst du diese erkenntnis? aus dem hardwareluxx-test jedenfalls nicht.viele bescheidene Lüfter ... massenhaft billig Lüfter
ich seh schon. für dich ist das gehäuse nichts. gibt ja genügend auswahl auf dem markt.qualitativ schlecht aussehendes Hochglanz Schwarz
keine ahnung, ob hier ein wort fehlt. aber ich nehme mal bequiets pressemitteilung.
ich seh schon. für dich ist das gehäuse nichts. gibt ja genügend auswahl auf dem markt.
Ja ja empfinde das rumbrechen am Antec Gehäuse als sehr minderwertig.Das Pure Base 500 kommt in den nächsten Wochen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,90 Euro
genau, die version ohne window.Das Pure Base 500 kommt in den nächsten Wochen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,90 Euro