Epic Games Store: Nächstes Gratis-Game stammt aus der Assassin’s-Creed-Reihe

epic-games-store.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt muss ich den Epic Store mal sehr loben! Er funktioniert mit Games von anderen Launchern um Welten besser als Steam.

Bei Steam kriegt man z.B. für UPLAY Games nen Key, die man in seinen UPLAY Account eintragen muss. Im Uplay tauchen die Games als "Installed" auf, wenn Steam installiert ist. Zum Starten des Spiels muss Steam und Uplay (mit dem Konto, bei dem der Key registriert wurde) laufen. Man kann also durch Idiotie seine Steam Games verlieren, wenn man den zugehörigen UPlay Account nichtmehr weiß. Oder für jedes Uplay Game nen neuen Account anlegt.

Beim Epic Launcher verknüpft man UPlay und Epic Account. Fertig. Alle Games tauchen sofort im UPlay auf und können auch ohne den Epic Launcher installiert werden. Sollte man den zugehörigen Uplay Account vergessen schaut man einfach im Epic Launcher nach oder trennt die Verbindung und verbindet einen neuen Uplay Account.

10 Points to Griffindor Epic Games!

Das hört sich tatsächlich sinnvoll an. Mich nicht diese Verknüpfung von Steam und Uplay auch. Ich hab zwei Rainbow Six Siege Accounts - wenn ich da wechseln will muss ich tatsächlich auch immer Steam mit umloggen, da das Uplay-Game ohne Steam ja nicht läuft.

@MortiFTW seltsam, bei meiner Steam Version muss ich mit beiden Launchern im richtigen Account sein, wechsel ich zum Smurf (reiner Uplay Acocunt) reicht es, denn Uplay Account zu wechseln, steam interessiert das nicht. Wie ist deine konstellation denn?

Hab leider beide Accounts über Steam gekauft - da war mir noch nicht bewusst wie nervig das wird.
Also natürlich auch auf zwei verschiedenen Steam-Accounts.

Ja gut dann muss man natürlich immer wechseln :d

Jetzt muss ich den Epic Store mal sehr loben! Er funktioniert mit Games von anderen Launchern um Welten besser als Steam.

Bei Steam kriegt man z.B. für UPLAY Games nen Key, die man in seinen UPLAY Account eintragen muss. Im Uplay tauchen die Games als "Installed" auf, wenn Steam installiert ist. Zum Starten des Spiels muss Steam und Uplay (mit dem Konto, bei dem der Key registriert wurde) laufen. Man kann also durch Idiotie seine Steam Games verlieren, wenn man den zugehörigen UPlay Account nicht mehr weiß. Oder für jedes Uplay Game nen neuen Account anlegt.

Beim Epic Launcher verknüpft man UPlay und Epic Account. Fertig. Alle Games tauchen sofort im UPlay auf und können auch ohne den Epic Launcher installiert werden. Sollte man den zugehörigen Uplay Account vergessen schaut man einfach im Epic Launcher nach oder trennt die Verbindung und verbindet einen neuen Uplay Account.

10 Points to Griffindor Epic Games!
Epic Games verschleudert schlicht Spiele, technisch und vom Design ist sogar GoG Galaxy "um Welten besser", der startet dir wenn nötig auch den passenden Launcher, wobei UPLAY schon Auflösungserscheinungen hat.

Der Unterschied ist im Bezug auf Cloud Multiplayer hautpsächlich das man bei Steam viele Türken und Russen bekommt die kein englisch sprechen und ziemlich viel cheaten, bei PUBG gelegentlich auch Asiaten die immer noch rumbotten. Bei Epic sind alle weit unter 20.
Richtig niveauvolle Unterhaltung gibt es nur noch auf Dedicated Servern entweder über FaceIt im High-Level Bereich, oder mit fähigen Admins bei nem BF Server mit ordentlicher Tickrate bzw. Rising Storm Vietnam 2.VR, Linux-Gaming und Community-Arbeit wird auch viel mehr von Lord Gaben gefördert und Valve ist kein Aktien Unternehmen,
Das Blizzard beispielsweise mit Activision fusioniert hat um Bobby Kotich zu befriedigen war der Anfang vom Ende, was die mit WoW ein Geld gemacht haben und für einen Müll abliefern ist der Witz des Jahrtausends.

Ich liebe den Epic Store! Warum soll ich mir noch Spiele kaufen, wenn die mir jede Woche 2 Spiele gratis hinterher werfen?

Habe noch nicht die anderen Spiele durch; da wartet noch Shadow Tactics und co.
Epic Games (y)
Nun irgendwann noch Unreal Tournament 4 ever Alpha fertigstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh