StarCraft Ghost: Gameplay-Material zum eingestellten Shooter aufgetaucht

starcraft_remastered_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich, die Grafik hat sich bei Blizzard die letzten 20 Jahre fast kaum verbessert.
Wenn man bei ihren Spielen so nach wie nur möglich heranzoomt, sieht es genauso aus.

Wie arm muss man als Publisher sein um gegen einen 14 Jahren alten Leak vorzugehen, früher war Blizzard mal vorbildlich.
Heute krieg ich ich nur das Kotzen, wenn ich Blizzard höre...

Wie arm muss man als Publisher sein um gegen einen 14 Jahren alten Leak vorzugehen, früher war Blizzard mal vorbildlich.
Heute krieg ich ich nur das Kotzen, wenn ich Blizzard höre...

Weil in dem Quellcode auf dem DevKit (Xbox-Entwicklungspakets :fresse:) bestimmt paar Sachen drin sind, die so auch in anderen Engines verwendet wurden. Und das sollte halt nicht öffentlich werden.

Mal ehrlich, die Grafik hat sich bei Blizzard die letzten 20 Jahre fast kaum verbessert.
Wenn man bei ihren Spielen so nach wie nur möglich heranzoomt, sieht es genauso aus.
Nur damals hättest du gar nicht so weit herauszoomen können, weil die Hardware dann die Polygonmengen gar nicht mehr gepackt hat.
Und wenn ein Spiel darauf ausgelegt ist, das man eh eher weit rausgezoomt spielt, dann muss man auch nicht jede einzelns Härchen im Nasenloch einer Figur rendern.

yay, ein controller-player. sieht man am skillmangel :d

naja, es bleibt ein gerücht, weiter nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh