Gutes Video
Ich habe das Pure Base 500 (Weiß, ohne Fenster) seit ende November, ich bin begeistert davon. Zum Glück habe ich es gekauft bevor es von diesem neuen Gebilde abgelöst wurde, denn im neuen Design hätte ich es nicht gekauft. Das "LasVegas geblinke" ist nicht meines, aber auch das vorne die Schalldämmung zugunsten der Löcher weggefallen ist freut mich nicht besonders, denn nach meinem empfinden hat das Gehäuse mehr als genug Luftdurchlass wenn man den oberen Deckel wegnimmt und die löchrige Abdeckung drauf macht - was ich tat.
Ich verstehe nicht warum (gefühlt) immer mehr Hersteller auf Direct Touch setzen, ist das rein eine Kostenfrage oder hat das irgendeinen Sinn, beziehungsweise praktischen Vorteil für die Kunden?
Ich habe diesen Monat erst ein Video von der8auer gesehen wo er einen Kühler hatte, von einem anderen Hersteller wohlgemerkt, wo mir der Boden nicht wirklich vertrauen einflößte.
Ich bin bei Netzteilen voll die Niete, was bedeutet Volldigital bei Netzteilen, sind da Chips darin die was steuern oder woher kommt das?