GTA 4 kehrt als Complete Edition auf Steam zurück

steam.jpg
Auch wenn ein Großteil der GTA-Fans vor allem wegen des zuletzt äußerst großzügigen Geldgeschenks von Rockstar Games eher Grand Theft Auto 5 und dessen Online-Modus GTA Online spielen dürfte, so greifen noch immer viele Serienfans zum Vorgänger. Doch der Klassiker GTA 4 war seit Jahresbeginn nicht mehr über die digitale Spielevertriebsplattform Steam erhältlich. Zwar konnten Spieler, die den Titel bereits gekauft hatten, GTA 4 noch spielen, Neukäufer hatten jedoch keine Möglichkeit mehr, diesen über Steam zu beziehen. Mitte März kehrt der beleibte Open-World-Kracher aus dem Jahr 2008 dorthin jedoch zurück.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niko Bellic, die Legende.

ein remaster mit der neuen engine wäre cool gewesen

Hammer Game, mit der einzigartigen Atmosphäre der 80er Jahre.
Alleine die Musik war es mir wert, stundenlang nur durch die Gegend zu düsen :d

Nach GTA SA bisher das beste GTA meiner Meinung nach, auch wenn die Map manchmal "Klein" wirkte und man Fahrzeuge nicht modifizieren konnte. Die Möglichkeiten waren aber echt nett, vor allem mit der Crash"simulation" :fresse: Storymäßig (inkl. dem Ballad of Gay Tony) auch vor GTA V.
"Cheaten" (Modden) im MP war auch interessant - Mit einigen Freunden mit dem Simple Native Trainer Rampen bauen und Stunts fahren, ohne, dass man andere stört in einer privaten Lobby.

ein remaster mit der neuen engine wäre cool gewesen

Da wäre ich auch dabei..

Aber mit der alten Optik und auch noch OHNE Multiplayer noch mal Geld ausgeben? Ne danke.. vlt im Sale fürn Euro irgendwann mal..^^

@********* das sind nur die guten Erinnerungen die hängen geblieben sind, GTAV ist grafisch deutlich vorn...

Ohje. Ich habe die CD Version 3 oder 4 mal, aber ich brachte am Schluss den MP Modus nicht mehr zum laufen. Dann habe ich mir GTAIV+Addons, GTAIII, GTAII, San Andreas und so noch 2x im Packet bei Steam geholt. Früher jedes Mal wenn ich GTA IV spielen wollte, musste ich stundenlang rum basteln bis es wieder lief. Buggy wie sau mit DVDs. Ein Hoch auf Steam: es läuft wieder.

GTA IV + Addons ist meiner Meinung nach das beste GTA. Buggy waren ja alle Versionen. Wobei ich bin eingedeckt mit GTA, Rockstar sieht keinen Rappen mehr von mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh