Cyberpunk 2077 kommt mit RTX-Effekten auf GeForce Now

cyberpunk_2077.jpg
Die PR-Maschinerie für Cyberpunk 2077 scheint bei NVIDIA in den vergangenen Tagen auf Vollgas zu laufen. Anfang der Woche kündigte man eine Special Edition der GeForce RTX 2080 Ti in Cyberpunk-2077-Optik an, von der es nur 200 Stück geben wird und zunächst einmal 77 per Gewinnspiel verteilt werden. Cyberpunk 2077 sollte ursprünglich Mitte April erscheinen, wurde Mitte Januar jedoch auf den 17. September verschoben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie auch nur die hälfte der arbeit des PR in qualität und bugfixing gesteckt haben, erwartet uns ein hammer spiel.

Das tägliche dumm schwätzen des Deckstein.

Für PR haben die kein Geld, von den 200 2080ti werden die wohl nicht reich werden.
Der Hype kommt von kompetenter und langer Zusammenarbeit, Nvidia und Keanu Reeves werden ihren Beitrag leisten, the way it's meant to be played.

Wenn sie auch nur die hälfte der arbeit des PR in qualität und bugfixing gesteckt haben, erwartet uns ein hammer spiel.

Ich verstehe diese Aussage nicht? Wieso soll die Qualität eines Spiels von CPR besser werden nur weil nvidia (d.h. eine ganz andere Firma) PR betreibt? CPR kann sich zurücklehnen, die haben damit nix zutun außer irgendwann mal einen Vertrag unterschrieben zu haben, welche nvidia erlaubt diese GPU Promos zu fahren.

Ich hoffe mein Gemüse wächst dieses Jahr kräftig, immerhin düngt und gießt der Bauer drei Orte weiter jeden Tag ordentlich... wtf?!

Zum Thema: Eigentlich hatte ich mir überlegt zum Release eine neue GPU zu holen und ordentlich zu suchten. Erstmals bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich es nicht einmal mit Streaming versuche.

Das tägliche dumm schwätzen des Deckstein.

Für PR haben die kein Geld, von den 200 2080ti werden die wohl nicht reich werden.
Der Hype kommt von kompetenter und langer Zusammenarbeit, Nvidia und Keanu Reeves werden ihren Beitrag leisten, the way it's meant to be played.
Du verstehst mal wieder gar nichts.

Nicht soviel Kaffee trinken. Zuviel Drogen nicht gut :d
Deckstein hat gesagt "Wenn auch nur die Hälfte der Arbeit (Leistung, also Zeit, Geld etc.) des PR, in qualität und bugfixing gesteckt haben, erwartet uns ein hammer spiel."
Das war teils ironisch und Shutterfly hat nicht verstanden^^
Marketing und PR betreiben die ja doch, halt nicht soviel wie andere große Publisher. Vllt. kommt noch was in den Monaten vor Release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh