AMD eröffnet den Fanshop für Radeon-, Ryzen- und EPYC-Fans

amd_logo.jpg
Zumindest in den USA hat AMD seinen Fanshop eröffnet. Dort gibt es Kappen, Hoodies, Jerseys, Pullover, Polos und auch Kaffeebecher – gebrandet mit Produktmarken wie Ryzen, Ryzen Threadripper, Radeon, EPYC oder AMD als Ganzem. Auch komplette Limited Edition Box Sets mit mehreren Komponenten sind im Angebot.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der nicht ankommt weiß ich auch nicht. Allerdings entwertet der etwas meine eingelaufene AMD Kleidung, da war AMD noch grün und ich brauchte mich als nVidia Konsument nicht umstellen.

Ist halt die Frage wie hoch die Qualität ist. Weil Kappen und T-Shirts kann man sich auch nach eigener Vorlage machen lassen...

Man soll also für Werbung auch bezahlen? Sorry aber das ist doch absolut bescheuert...das sind doch alles eigentlich Werbegeschenke die man hinterher geworfen bekommt.
Aber der ganze Merch für alles mögliche ist anscheinend ein extrem riesiger Markt und die Leute kaufen den Abfall mit großem Vergnügen.

Man soll also für Werbung auch bezahlen? Sorry aber das ist doch absolut bescheuert...das sind doch alles eigentlich Werbegeschenke die man hinterher geworfen bekommt.
Aber der ganze Merch für alles mögliche ist anscheinend ein extrem riesiger Markt und die Leute kaufen den Abfall mit großem Vergnügen.

Da muss ich schon etwas schmunzel ich würde jetzt zu gerne ein bild mit einem Outfit von dir sehen wollen wieviele Brandings darauf zu sehen sind die du alles bezahlst und ich denke du bist von keinem der Eigentümer :d

Ansich kann das doch jeder Hersteller machen ich finde die Idee gut auch wenn ich selber nichts davon kaufen werde

mfg

Wenn AMD daherkommen und den "Ryzen" Schriftzug auf mein Auto pappen wollen würde, während ich dafür bezahlen müsste, dann wäre das bescheurt, ja.

Aber in diesem Fall kauft man sich ja aus freien Stücken ein Produkt, das dann eben einen gewissen Aufdruck zeigt, den man auch tragen möchte. Klar könnte man solch ein Shirt bspw. bei besonders teuren Produkten auch als Gimmick dazu packen. Aber zu sagen, man würde hier bezahlen um für AMD Werbung laufen zu dürfen, ist Quatsch.

Ich hätte durchaus gern solch ein Shirt mit nem AMD Ryzen Aufdruck. Sieht doch auch ganz gut aus. Allerdings wäre es mir doch etwas zu teuer.

Ja darum geht es doch...jeder bezahlt mittlerweile fürs branding...

Es gibt natürlich "coole" Marken oder zB. Fußballtrikots(das ist ja kein billo Merch mehr eigentlich) aber Ryzen oder Cor I sind zumindest für mich keine coolen Marken. Oder gibts auch ein Opel Combo Tshirts? Oder eine VW Tiguan Basecap?

Es macht doch aber absolut keinen Unterschied für deine Aussage, ob du Branding A "cool" findest und Branding B "uncool" oder "billig".

Du zahlst aus freien Stücken für ein Kleidungsstück mit dem entsprechenden Aufdruck, weil du diesen Aufdruck willst. Kannst ja auch gern ein anderes Shirt mit anderem Aufdruck kaufen. Niemand zwingt dich, dir ein AMD Shirt zu kaufen.
Und genau deshalb, weil es hier keinerlei Zwang gibt, gibt es auch keine Verpflichtung für Werbung zu bezahlen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Die VW Currywurst ist echt gut - gabs zu Silvester bei nem Kumpel in Braunschweig. :d

Heimatland, was wird Holt in dem Laden Geld loswerden!! :bigok:

Wie viele TFLOPs liefert denn ein Kaffeebecher, der mindestens 26,99$ kostet? Oder kocht der den Kaffee auch gleich selbst?

Wo bitte siehst du in dem Shop einen Kaffebecher für 26,99$? Es gibt lediglich einen Thermobecher für 19,99$.

Hmm, wenn ich mir den Börsenkurs anschaue, ist die Eröffnung doch nicht so gut angekommen!:unsure:

Auf Messen in Asien haut AMD tolle Werbegeschenke raus für die ich hier gerne Geld bezahlen würde. Was in dem Shop zu finden ist finde ich jetzt aber nicht so besonders. Nicht mal ein XXL Mauspad in 900mm x 400mm mit Ryzen Logo ist dabei.

net ganz so schlimm, aber diese Aktion hat scheinbar doch auch noch andere Anleger mit verunsichert :asthanos:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ps. wirklich Leute - muss man hier absolut alles als Sarkasmus kennzeichnen, auch wenn es noch so offensichtlich ist??

Bei den Intel Aktionären wohl auch nicht, was?

Aktien von Tech Unternehmen sind aktuell grundsätzlich angeknackst.
De Facto totaler Unsinn, wie gewohnt.

Apple, Microsoft, Nvidia, Intel, AMD, TSMC, IBM teils massive Kursanstiege auf Rekordhöhe die letzten Monate.

AMD's Kursabfall heute hatte natürlich nichts mit dem Shop zu tun :ROFLMAO:, auch wenn es dich triggert. AMD hatte einen zu starken Höhenflug und wurde von Analysten etwas abgewertet, daher der kleine Absacker.

Sammelbestellung? :bigok:

Ob ne sammelbestellung wirklich so eine gute Idee ist:unsure:
Weiß nicht mehr wo die Grenze ist, aber bei ner einzelbestellung zahlst wahrscheinlich weniger Versand als sonst an Zollgebühren anfallen wird...

Ob das auch so ein Flop wird wie AMDs Ausflug mit SSDs und Arbeitsspeicher?

Wo bleibt der Intel Fan-Shop? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch an ein AMD/ATI erinnern, welches mir vor vielen vielen Jahren mal 100 schicke Visiten-Karten geschenkt hat..

66$ für nen ollen Pulli? Ne danke.. könnt ihr mir ja dann von mir aus vlt zur übernächsten Graka dazu packen :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh