HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Virus heißt SARS-CoV-2 und er ist ein Corona-Virus, so wie SARS-CoV oder MERS-CoV, oder auch HCoV-OC43, von dem man nur eine Erkältung bekommt.Der Ausbruch von COVID-19, besser bekannt unter dem Namen Corona-Virus
Das spare ich mir sowieso. Ich habe mir nen music player bestellt, der hat klinke und das s10+ wird dann wenn es nach jordanien umgezogen ist gegen ein €300 Smartphone ersetzt.Seh es doch positiv, so sparst du Geld.
Mit Jordanien meinst du wenn es den Geist aufgegeben hat oder?Das spare ich mir sowieso. Ich habe mir nen music player bestellt, der hat klinke und das s10+ wird dann wenn es nach jordanien umgezogen ist gegen ein €300 Smartphone ersetzt.
Jup, übern jordan ist.Mit Jordanien meinst du wenn es den Geist aufgegeben hat oder?
Richtig. Ist etwas missverständlich geschrieben.Der Virus heißt SARS-CoV-2 und er ist ein Corona-Virus, so wie SARS-CoV oder MERS-CoV, oder auch HCoV-OC43, von dem man nur eine Erkältung bekommt.