Disney+ senkt Jahresabopreis für kurze Zeit

disney.jpg
Wie Disney jetzt bekannt gegeben hat, reduziert das Medienunternehmen für kurze Zeit den Jahresbeitrag seines Streamingdienstes Disney+. Aktuell ist es möglich, besagten Dienst für ein ganzes Jahr zum Festpreis von 59,99 Euro zu abonnieren. Somit liegen die monatlichen Kosten für zwölf Monate bei knapp 5 Euro. Das Angebot ist noch bis zum 23. März 2020 gültig. Danach steigt der Preis wieder auf 69,99 Euro pro Jahr. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der preis ist eine ansage, allerdings warte ich erstmal die verfügbaren inhalte ab.

Mit netflix, sky q, spotify, marvel unlimited und xbox gamepass zahle ich eh schon genug im monat für streamingdienste

Der preis ist eine ansage, allerdings warte ich erstmal die verfügbaren inhalte ab.

Mit netflix, sky q, spotify, marvel unlimited und xbox gamepass zahle ich eh schon genug im monat für streamingdienste

Kann man den Account dann zu siebt teilen?

Die Überschrift und der Text sind echt schlecht, richtig heißen müsste es:

"Disney+ senkt Jahresabopreis für Vorbesteller für kurze Zeit"

Denn wenn man den Text liest verwirrt das nur finde ich.

Die Überschrift und der Text sind echt schlecht, richtig heißen müsste es:

"Disney+ senkt Jahresabopreis für Vorbesteller für kurze Zeit"

Denn wenn man den Text liest verwirrt das nur finde ich.

Anhänge

• 30948.jpg
    30948.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 89
sicher man kauft die Katze im Sack. :cautious:

Mei mydealz geht der Deal durch die Decke und das Sharing floriert richtig dort.Keine Ahnung was die alle haben wegen 10€ für das ganze Jahr. Vielleicht Fieber oder etwas ernsthaftes.

Tja, ein richtig guter coup von Disney den Start mit Star Wars The Mandalorian zu verbinden. In diesem Fall geht er sogar auf. Die Star Wars Lizenz wurde nur wegen des Streamingdienstes erworben und es scheint sogar zu Funktionieren. The Mandalorian hat bei mir jedenfalls getriggert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh