Sony stellt Xperia 1 II mit 4K-OLED und Triple-Kamera vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
sony.jpg
Sony hat mit dem Xperia 1 II sein neustes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Das Smartphone setzt auf ein OLED-Panel mit 6,5 Zoll Diagonale und einem Displayverhältnis von 21:9. Das Display wird mit einer 4K-Auflösung daherkommen und bietet außerdem HDR-Unterstützung. Angefeuert wird das Gerät vom Snapdragon 865 von Qualcomm, der von 8 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher wird auf 256 GB beziffert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design gefällt mir wirklich sehr. Bleibt nur die Frage wie das Processing für die Bilder ist, soll ja bekanntlich eine große Schwäche bei Sony sein.
 
Sony, du brauchst es nicht mehr weiter zu versuchen. Du hast bei Smartphones einfach verkackt. "Schuster, bleib bei deinen Leisten" passt hier.
 
Ich weiß schon warum deren ihr genutztes Wallpaper oben schwarz ist...

Ansonsten passt das Handy wie Arsch auf Eimer zu Sony im Handy Segment: Absolut tot diese Firma. Hätten die nicht noch lange wirklich kompakte Geräte gebaut, wären die noch viel näher am Ende.
 
Vielleicht war es schon fast fertig entwickelt und die wollten es nicht vorzeitig stoppen? Ich kann mir vorstellen, dass die damit die Entwicklungskosten etwas decken wollen und die Preise nach und nach purzeln werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh