HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist lobenswert einen Kommentar zu lesen der die Rechtschreibung respektiert, aber inhaltlich und argumentativ eine völlige Leere zeigt.Man muss ja sagen, AMD baut geile CPUs, aber die Präsentationsfolien sehen aus wie Elektrotechnikstudium erstes Semester
Toshiba und nobuo uematsuWissen wir auch wie die beiden japanischen Firmen heißen, die für AMD fertigen?
Ich feiere AMD gerade. Unterstützen tue ich sie auch indem ich neue PCs auf AMD Basis zusammenbaue.
Konkurrenz belebt das Geschäft und was Intel die letzten Jahre mit Kunden gemacht hat geht überhaupt nicht.
Wir haben einfach überteuerte Ware erhalten die technisch Outdated ist.
Pfui INTEL.
Ah, der kleine AF wieder ...Toshiba und nobuo uematsu
Die Target Audience ist auch eine Andere gewesen. Gamer und DAUs brauchen diese Informationstiefen nicht zu kennen.Man muss ja sagen, AMD baut geile CPUs, aber die Präsentationsfolien sehen aus wie Elektrotechnikstudium erstes Semester
Pfui INTEL.
Was gab es den seitens AMD in den Jahren seit dem Core2Duo/Quad bis hin zum Core i 6xxx was Outdate war?Wir haben einfach überteuerte Ware erhalten die technisch Outdated ist.
Pfui INTEL.
Bitte dazu #6 beachten. Danke.Die Target Audience ist auch eine Andere gewesen. Gamer und DAUs brauchen diese Informationstiefen nicht zu kennen.
Ja ne ist klar. Intel hat gute CPUs gebastelt die Teils extrem belastbar waren und in den meisten Bereichen überlegen, und auch für den Normalo meist finanzierbar. Durch intelligentes expandieren und dem Handel mit Partnern hat man sich einfach zum Giganten entwickelt in Fertigung und Chipdesign, was einem jetzt zumindest eine Zeit lang noch retten wird .Ich feiere AMD gerade. Unterstützen tue ich sie auch indem ich neue PCs auf AMD Basis zusammenbaue.
Konkurrenz belebt das Geschäft und was Intel die letzten Jahre mit Kunden gemacht hat geht überhaupt nicht.
Pfui INTEL.
Also ja, Intel verlangt schon ziemlich viel im Vergleich.Während die Einsparungen für einen vergleichsweise kleinen Achtkern-Prozessor noch relativ gering sind