Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire zeigt neue 4x4-Kompaktsysteme mit neuen Ryzen-Embedded-Prozessoren
Vor einigen Tagen stellte AMD die neuen Embedded-Prozessoren Ryzen Embedded R1102G und R1305G vor. Zur Embedded World 2020, die aktuell in Nürnberg stattfindet, stellt Sapphire jetzt neue kompakte Mainboards und Systeme vor, die unter anderem auf diese Modelle setzen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was benötigst du 10 Gbit/s am Router? Laut deinen Speedtests hast du nur 1 Gbit/s nach draußen und was du intern machst geht doch eh übern Switch und hier machen natürlich 10 Gbit/s Sinn.
Für was benötigst du 10 Gbit/s am Router? Laut deinen Speedtests hast du nur 1 Gbit/s nach draußen und was du intern machst geht doch eh übern Switch und hier machen natürlich 10 Gbit/s Sinn.
Wieso gibts so n board nicht mit 1x m2 6xSata 2xSo-DDr4
und 2x 5gb-Lan oder 1x10gb am besten noch 8Cores als APU
und das perfekte NAS-Board wäre da zum Basteln
Gut, dann macht es natürlich Sinn mehr als 1 Gbit/s haben zu wollen und wenn mehr, dann natürlich gleich 10 Gbit/s da bin ich ganz bei dir.
Kannst dich glücklich schätzen, dass in Eurer Umgebung wenigstens etwas ausgebaut wird.
Wenn ich mir anschauen wie viele Beteiche in Stuttgart noch maximal 16k bekommen und das nicht mal beständig.
Ich kann mir so ein kleines Ryzenboard aber auch gut als HTPC Ersatz für einen Raspberry vorstellen. Eher die Deluxe Variante halt mit etwas mehr Power