HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da, ohne entsprechende produktion ist das design unnütz. Und tsmc wird da sehr aufpassen und glofo sowieso.Freut mich für China, die haben jetzt das wissen, also sind Importbeschränkungen und hohe Zölle sinnlos.
Ja ne is klarNix da, ohne entsprechende produktion ist das design unnütz. Und tsmc wird da sehr aufpassen und glofo sowieso.
die Vereinigten Staaten der asozialen Geldgierigen
Kannst du natürlich machen, wirst aber ausgelacht oder mit Tomaten beworfen.Solange ich mich nicht in China/Peking auf den Tiananmen-Platz (Platz des himmlischen Friedens) hinstellen kann mit einem Schild, dass ich die Regierung als schlecht ansehe, so wie ich es in Deutschland machen kann, ist China ein Land, dass ich als kritisch betrachte.
Und dass China und sonstige Staaten nicht gierig wären, sieht man wo? Im Eifer des Goldrausches versuchen chinesische Händler aus jedem Furz (https://www.amazon.com/Little-Stinker-Original-Birthday-Christmas/dp/B01E9D0OR2) Geld zu machen. Eine Folge als Beispiel: Amazon Marketplace mit Ramsch überflutet.Den Saudummen Wirtschaftskrieg, den die Vereinigten Staaten der asozialen Geldgierigen veranstalten um China Wirtschaftlich zu schwächen, schädigt rücksichtslos die ganze Welt. Mir gefällt das die Chinesen die einzigen sind die gegen diese Idioten gegen halten können, das kann Europa garantiert nicht, denn wir sind schon viel zu abhängig geworden - besser gesagt wir haben uns zu abhängig machen lassen. Mehr Konkurrenz ist gut für uns alle, das ist im Hardwaremarkt generell so, ich verstehe also nicht warum man darauf bestehen will dass man das Technische Monopol eines Staates gut zu heißen will. Wer jetzt wieder mit Politik daher kommt, will wieder nur nur mit Blendgranaten ablenken, denn das hat rein gar nichts damit zu tun, denn dessen gegenüber (die Vereinigten Staaten der asozialen Geldgierigen) hat auch keine Weiße Weste wo viel falsch läuft, da bin ich froh das ich in EU lebe.
[...]