PC-Cooling schließt den Web-Shop, Auswirkungen für manche Marken noch unklar

pc-cooling-logo.jpg
Seit vielen Jahren war PC-Cooling eine der bekanntesten Anlaufstellen, wenn ein eigener PC zusammengebaut werden sollte. Doch die Vergangenheitsform ist richtig gewählt. Denn laut der PC-Cooling-Seite wurde der Web-Shop jetzt komplett geschlossen und der Handel mit PC-Komponenten von der PC-Cooling GmbH eingestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der einen Seite sehr Schade das ein Anbieter nicht mehr Existiert .
Auf der anderen Seite sind auch die Hersteller selbst schuld.
Es gibt viele Produkte die keinen Interessenten oder Käufer finden.
Ebenso sind Sie entsprechend von der Qualität her schlecht ,etc.
Vor Jahren habe ich mal bei denen was Bestellt und musste kurz nach der Lieferung Reklamieren.
Da fehlte der Montagesatz für AMD Prozessoren bei Sockel AM2 ( lange her).
Obwohl der Hersteller Bestätigte das sein Kühler für Sockel AM2 passte und der Montagesatz dabei sei.
Hab es reklamiert und es wurde auch Nachgeliefert ,aber ärgerlich wars schon.
Wenn ich aber auch die Kommentare der einzelnen Käufer in anderen Foren betreffend PC-Cooling so durchlese,
so bin ich kein Einzelfall und es scheint mehre zu geben die auf PC-Cooling nicht gerade Positiv anzusprechen sind.
Letztendlich schade das ein Anbieter weniger auf dem Markt zu finden ist.
Hoffen wir mal das beste und es kommt bald ein anderer der diese Lücke füllt.

Schade, in all den Jahren habe ich ausschliesslich positive Erfahrungen mit PC-Cooling gemacht und gern dort bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh