HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine PC Demo? scheinen wohl doch nicht so überzeugt zu sein von dem PC Release wa?
Edit: Ach ich sehe grade, mindestens 1 Jahr PS4 exklusiv...wie dämlich.
Schade, wäre gerade zur rechten Zeit wenn es auch für den PC herausgebracht würde.
FF/JRPG standen eigentlich nie auf meiner List, bis vor kurzem. Mangels Nachschub an passenden neuen Games für mich und der Verschiebung von Cyberpunk 77 hatte ich mir mal FF-XV geholt. Nachdem ich mich eingespielt hatte, war es doch viel besser als gedacht. Mittlerweile habe ich auch noch XIII/XIII-2 durch und als nächstes ist Lightning Returns dran. Vom Epilog bei XIII-2 bin ich aber noch was angepisst, musste das so sein? Ein paar weitere Teile davon habe mittlerweile ich auch noch da, X/X-2, Type-0 HD und FF XII-The Zodiac Age. Soviel zum Thema "Das ist nichts für mich".
Gruß
Heinrich
So, Demo 2mal durchgespielt. Grafik hui, Steuerung/Kampfsystem Pfui. So weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen werde. Auf keinen Fall zum Vollpreis
Sollen Sie lieber PC Only und dann irgendwan Konsole
So, Demo 2mal durchgespielt. Grafik hui, Steuerung/Kampfsystem Pfui. So weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen werde. Auf keinen Fall zum Vollpreis
Das geänderte Kampfsystem ist auch nicht wirklich besser und die old school FF Fans holst du auch nicht damit ab.
Ihr wollt also immer noch das antike einschläfernde und ausgelutschte Kampfsystem aus der Vergangenheit?
Und H&S ist es auch nicht.
Es braucht mich auch niemand locken. Wenn ich FF spielen will, möchte ich FF spielen und kein Devil May Cry. Wenn du gelesen hättest, was ich hier geschrieben habe, hättest du es verstanden.
Wenn du damit neue Spieler generierst, why not. Mich als FF Fan alter Schule interessiert das nicht und ich konnte mich mit keinem FF ab 14 anfreunden, ist nun mal so.
geht in der Demo auch. Aber Classic macht nur, dass die ganzen Attacken automatisch laufen.Man wird in der Vollversion wohl zwischen verschiedenen Kampfsystemen wählen können. Zumindest ist das so angekündigt. In der Demo geht es glaube ich nicht.