HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jung und urban? Dann bin ich gleich doppelt raus.Das Angebot richtet sich an junge und urbane Kunden
IPhone 11 pro im Monat 90 euro 😅😅🤦♂️
Voll das billige Aldi-Phone...IPhone 11 pro im Monat 90 euro 😅😅🤦♂️
Das heißt also die können nur alle 8 Tage mit dem Schlitten Luder aufreißen?Da ist es ja sogar sinnvoller sich das über die Telekom/Vodafone anzuschaffen. Andererseits kann die "Junge, urbane" Kundschaft wahrscheinlich nicht die einmalige Zuzahlung aufbringen. Aber neben der 1/8 Miete für den AMG zusammen mit den Cousins gehen die 90€ aber gerade noch.
Sofern man Fahrer und Beifahrer berücksichtigt sogar alle vier TageDas heißt also die können nur alle 8 Tage mit dem Schlitten Luder aufreißen?
Sofern man natürlich alle 3-4 Monate das Gerät wechseln möchte ist man da richtig
Das initiieren der Loeschung bei nem iOS Geraet dauert maximal 10 Sekunden. Danach ist alles unwiederbringlich vernichtet.Ich meinte ja auch nicht die Datenübernahme, sondern die Daten, die auf dem Handy bleiben. Mir ist im Moment keine Lösung mit wenig Aufwand bekannt, um alle Daten auf einem Handy sauber zu löschen.
Aus dem Grund sehe ich die Miete ein bisschen skeptisch gegenüber.
Bist du dir da sicher??Das initiieren der Loeschung bei nem iOS Geraet dauert maximal 10 Sekunden. Danach ist alles unwiederbringlich vernichtet.