Es geht wieder los: Das In Win 925 ist das Gehäuse für den Luxxkompensator 2020

luxxkompensator-logo-klein.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht das Project unvernunft vom Roman nachbasteln. :d

Man muss halt Prioritäten setzen :d

Puh - ich mag das Case - sieht echt schick aus. Aber die Anzahl an möglichen Radiatoren (2x360) ist deutlich geringer als das, was das 1000D kann (4x480). Evtl. bekommt man mit Modding auch in die Front noch einen dünnen 360'er rein, aber da muss man schon gut planen.

Ansonsten stehen ja bald die neuen Graka-Generationen von Team rot und grün ins Haus. Da wäre es n bischl "meh" die 2080Ti vom alten Kistchen rauszubauen und in das neue Gehäuse einzubauen. :d Da würde ich tatsächlich vorschlagen, die Frage nach der Graka doch eher so weit wie möglich nach hinten zu schieben (so Richtung Ende Juli) - Hersteller wie EK sind da imho auch recht fix mal eben nen Prototypen auf kurzem Wege loszusenden - was Igor ja auch schon erfolgreich gemacht hat.

Ansonsten will Samsung ja bald die Samsung 980 pro rausbringen - da lohnt es sich wahrscheinlich auch die anzupeilen und was RAM angeht... grabbelt euch noch schnell 8x16GB gut gebinnte B-Die Sticks bevor die so *richtig* teuer werden.

Ein kleines bisschen Schabernack muss aber sein.

Schon ganz schick das Gehäuse, nur die Plastikecken sind bei dem Preis wirklich fehl am Platze.

Fürs Kabelmanagement kannste ja ein Forenprofi verdonnern, wofür gibts die denn🤓:giggle:.

Schon ziemlich traurig, dass in so einen Koloss nachher nur 2 360er passen sollen :fresse:

was ich bei Roman nicht verstehe. urlaub auf den malediven, 15k fürn rechner und für sein skyline aber nen 80 euro tisch aus Ikea :d

Den Roman darfst du eh nicht viel glauben. "Rumheulen" das er mit der Aktion wegen der Intel VRM Geschichte vieles verloren hat und auch finanziell schauen muss, aber in saus und braus leben. Deshalb musste ich schon immer lächeln das Ihm das so viele abkaufen und sich "verarschen" lassen. ;) Dem Jungen geht es wie allen nur um Geld, und da fallen eben auch mal die eine oder andere Lüge, oder sagen wir besser Falschaussage. (Auch auf Hardware usw. bezogen). Manche glauben Leute einfach zu viel und zu schnell.

Die Schrauben sind ausreichend lang, sodass die Scheiben erst einmal weiter aufliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh