FSP T-WINGS CMT710: Dual-System-Gehäuse im Fledermaus-Look

fsp.jpg
Dass FSP nicht mehr nur Netzteile anbieten will, ist bekannt. Auch PC-Gehäuse hat der Hersteller schon einige vorgestellt. Doch das neue Dual-System-Modell T-WINGS CMT710 ist das bisher auffälligste und mit weitem Abstand teuerste FSP-Gehäuse. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is aber ne Fette Fledermaus

Für 500 Dollar würde ich mir das vielleicht in die Wohnung stellen. Aber soviel dafür bezahlen?

Das Teil kann eigentlich mit nicht sehr viel punkten. Es bietet weder genügend Platz für große Radiatoren noch ist es kostengünstig. Für das Geld lege ich mir lieber ein Corsair 1000 D zu, das bietet einiges mehr. Und mit einigen älteren Gehäusen kann es erst recht nicht konkurrieren, die bieten wenigstens zwei komplette Frontpaneele für beide Mainboards.

Ist nicht für hardcore gamer, sondern für hardcore Modder und jene die gern rumbasteln^^

Sieht aus wie vom Design-Azubi aus lauter Resten zusammen gefrickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh